S
sian
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurlitzer schrieb:Ich bin kurz davor mir die m3 zu flashen. Allerdings hatte ich mir der m2 einen sehr hohen Akkuverbrauch. Mich interessiert deshalb, ob es erste Erfahrungen zum Akkuverbrauch gibt...
Ich habe die Stock-M3 drauf (nur eben die zip von Tassadar für multi-ROM) und kann keinen schlechten Verbrauch feststellen... Allerdings war der Verbrauch bei mir auch schon unter M1 und M2 nicht schlecht...Wurlitzer schrieb:Ich möchte keine Custom Rom installieren...
Does anyone know the difference between M3 MPA44G and MPA44I?
"The Google Apps Device Policy app bundled with MPA44G is unable to set up an Android for Work Profile, so you cannot create a new Work Profile with that version of the app. This issue is resolved in the Google Apps Device Policy app bundled with MPA44I. Other apps that provide Android for Work functionality remain unaffected on either build."