J
jet
Dauer-User
- 278
Soweit ich weiß schlägt das Update fehl, wenn das Handy gerootet ist. Da ich aber kein Root nutze kann ich nicht mehr dazu sagen, außer das es im Forum sicher auch dazu Anleitungen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google legt es drauf an: Es gibt ein neues Factory Image für das Nexus 6. Es trägt die Version und die Bezeichnung "5.1.0 (LMY47I)" und steht zum Herunterladen bereit. Ein Changelog findet man hier.cupofcoffee schrieb:Aber Google und T-Mobile USA haben speziell für das Nexus 6 eine weitere seperate veränderte Version von Android Lollipop 5.1 veröffentlicht. Neben "LMY47D", "LMY47E" gibt es nun auch die Build "LMY47M".
Most of the fixes are related to bugs in the way SIM cards are handled, almost certainly the side effect of adding multiple-carrier support. One other fairly interesting change has to do with a bug in the TrustAgent API that couldn't be resolved properly, resulting in it being hidden from the API 22 SDK.
Strangely, the tags jump from r1 to r3, with no sign whatsoever of r2. It's likely that r2 slipped through the cracks and wasn't uploaded; but it probably lines up with LMY47E, which corresponds to a recent Nexus 6 factory image.
Alles gut bei Dir? Was für eine "dauernde Verschieberei"? Guck ins richtige Forum, in den richtigen Thread. Dies ist der Update-Thread zum Nexus 6. Den für das Nexus 5 findest Du hier -->https://www.android-hilfe.de/forum/...-thread-nur-factory-image-und-ota.669317.htmljet schrieb:Durch diese dauernde Verschieberei blickt keiner mehr durch.