Loch neben Kameralinse/Blitz

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abramotte

abramotte

Stamm-User
99
Habe ne Frage zum Aussehen der Kamera. Bei mir befindet sich nen kleiner Punkt auf der Kamera bei ca. 13-14Uhr. Ist klein und am äußeren Rand. habt ihr diesen auch? Sieht aus wie zum Reparieren der Kamera für den Support...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube das ist das Mic für die Cam

Mic von der Camera?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Erledigt.

Sieht man hier ganz gut: Nexus 6 ? Google

Habe das Loch auch. Sieht beim ersten mal hinsehen aus als würde der rahmen fehlerhaft sein.

Habe dann ein wenig gegooglet und auch andere mit dem Loch entdeckt.

Hab gestern 5 min mit einer Ecke von einem Blatt Papier da rum getan weil ich dachte das sei Dreck. Meine Augen werden wohl auch schlechter^^ Anyway, das ist das Noise Cancelling Microphone wie ich dann herausgefunden habe.

• Danke
Reaktionen: Kruemel4480
Moin,

dachte auch ich hätte mir was raus gehauen, aber es ist ein Aussparung die jedes Nexus 6 hat:biggrin:

Hallo,

an meiner Linse / LED ist eine kleine Lücke/Kerbe.

Gehört es so oder defekt? :-(

Hallo Columbo,

ich habe deine Frage verschoben, auf der selben Seite gibt es bereits einen Thread, ließ dir die paar Zeilen bitte durch ;)

Boah, mir war heute nach dem ich diesen Loch entdeckt habe schlecht, ich habe mir Vorwürfe gemacht das ich wieder im eile ohne genau zu kontrollieren das Teil gekauft habe. Aber jetzt nachdem ich diesen thread gelesen habe kann ich bestimmt gut schlafen
Gute Nacht.