Lautsprecher oben defekt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abramotte

abramotte

Stamm-User
99
Nirgends bis jetzt gelesen und mein N6 hat es.
Heute ganz normal telefoniert.

Halbe Stunde danach Lautsprecher kaputt.
Empfänger kann mich hören, ich Ihn jedoch nicht (Egal ob Muschel oder auf Freisprechen). Auch bei Musik oder jeglichen Tönen kommt nichts mehr aus dem oberen Lautsprecher.

Werkseinstellung hat keine Abhilfe geschaffen.

Jemand sowas gelesen?

• Danke
Reaktionen: gauckler
Also von Custom Rom auf Stock 5.1.1 keine Abhilfe. von Stock 5.1.1 auf 6.0 ebenfalla keine Abhilfe.

Technischer Defekt ist auszugehen, da mir ansonsten nix mehr einfällt, was ich machen könnte. Iwer eine Idee?
[doublepost=1448343726,1448341121][/doublepost]Wusste gar nicht das Muschel und Lautsprecher der gleiche Speaker ist. Dachte immer sind 2 verschiedene Ausgabe Quellen.

Klingt für mich nach einem Defekt... Einfach beim Verkäufer/Hersteller melden, ist ja ein Garantiefall.

Habe Google kontaktiert.

Austausch ist beantragt.

Schade da ansonsten das Dezember N6 gut gelaufen ist.

Hallo,

so ein zufall :)

habe das gleiche Problem seit gestern! Alles auf Stock, neustart bringt nichts...
Lautsprecher geht auch nicht. Habe das Handy sehr schonend benutzt am Wochenende (war nie in der der Kälte damit).

Ich gehe von einem Software-Fehler aus warum sollte das sonst zur exakt gleichen Zeit auftreten?

@abramotte hast du dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
/EDIT - Okay sehe gerade, das hast du wohl schon versucht.

Ich fliege am Donnerstagmorgen in den Urlaub, war klar, dass das jetzt passiert.
Wie läuft das bei Amazon mit Austausch-Gerät? Weiß das jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal OEM mit Auf Toolkit gemacht. Wieder Bootloader geöffnet und Root.
Ton ist wieder da?!

Sehr merkwürdig. Denke Euphoria hat iwas zerschossen und jetzt nach dem OEM ist alles wieder wirklich auf Werkseinstellung.

Mal abwarten. Jetzt erstmal Annahme von dem Austausch verweigern.

• Danke
Reaktionen: gauckler
Okay, alles funktioniert also wieder wie vorher, korrekt?

Gibt es ggfs. bei XDA dazu ein Thema?

Ich werde heute Abend mal ein Backup meiner gesamten Daten vornehmen und dann ggfs gleich noch auf Werkseinstellungen zurück setzen.

/EDIT

Da fällt mir ein ich habe kürzlich begonnen Hangout calls zu nutzen daran kann das vermtl. nicht liegen?

War Zufall das ich mit dem Toolkit das OEM gemacht habe. Werkseinstellung vom Handy hat nichts gebracht. Versuche es einfach mit WUG.

Bis jetzt sieht es aus als ob es geht.

Bei mir hat sich das Problem gelöst nachdem ich ein aux Kabel eingesteckt habe.

Das war nicht das Problem bei mir. Hatte ich vorher getestet. Die Euphoria Rom mit den installierten Gapps hat iwas zerschossen. Wie auch immer. Nur wirklich Clean Install hat geholfen.