C
chrisch91
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hab es nach der methode gemacht, aber nicht sicher obs funktioniert hat. Wie kann ich überprüfen, ob ich nun ein encrypted oder crypted 5.0.1 hab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
r4Mp1n0 schrieb:wenn ich das alles richtig verstehe, brauche ich mein neues n6 nur rooten, twrp draufhauen und ne Rom flashen.. vorher Format data und es is entschlüsselt?
Camel0000 schrieb:Das mit dem Entschlüsseln ist mir nicht wirklich klar.
Muss ich jetzt vor dem Flashen des Roms und Kernels Format Data ausführen (wie unten) oder nach dem Flashen und vor dem Reboot (wie im Startpost)?
Und muss ich dass bei jedem Update einer Rom machen oder nur einmal? (bezüglich Format Data, wobei ja sämtliche Daten gelöscht werden)
Klartext schrieb:Sobald du einen Kernel bootest, der nicht modifiziert ist bezüglich des "nicht verschlüsseln" wird dein System wieder automatisch verschlüsselt. (So hab ich es verstanden)
DMX schrieb:- Wer eine Custom Rom installiert z. B. SlimLP und einen Custom Kernel, der muss darauf achten das dieser auch No Forceencrypt unterstützt
DMX schrieb:Neues Boot.img für 5.1 ist nun auch im Opener!