noob_fl
Dauer-User
- 435
wiboNote schrieb:Ich glaube da habt Ihr schon lange kein AMOLED mehr gesehen.
Die Note3 und das S5 z. b. sind sehr hell und die Farben kann man individuell
nach Wunsch einstellen.
Was mich am Nexus 6 stört ist die fehlende IR-Unterstützung und Speichererweiterung.
word.. auch wenns Samsung mit dem Farbraum und den Konstrasten gerne etwas übertreibt.. aber wie Samsung die amoled Technologie in den letzten Jahren gepuscht hat ist schlicht beeindruckend.. von diesen grobfaserigen, grünstichigen kaugummifarben zu absolut brillianten, hochauflösenden, klarweissen und wie immer tief schwarzen Displays - da können einige eher schlechte IPS panels die auch gerne mal zum Gelbstich neigen leicht einpacken
je nach einstellung kann man heute teilweise nicht mal mehr zwischen Amoled und LCD unterscheiden
hm.. zum nexus.. mir gefällt das Design im zusammenhang mit der Grösse nicht. Dass die 6 Zoll beim Nexus kleiner wirken werden als die 5,5 Zoll wird daran liegend, dass Motorola die fläche nicht verschwenden wird.. es wird kleiner wirken, als die 6 Zoll sugerieren.. Aber: das Design der Rückseite, das beim Moto x & G so genial wirkt aufgrund der "kleinen" Grösse der Geräte, und sich perfekt in die hand schmiegen wird hier dann wohl doch etwas wegfallen. Und der neue Metalrand der Moto reihe macht das design etwas kaput, ebenso der Ring um die Kamera.. irgendwie wie aufgesetzt und nicht fertig ins design integriert
kchkchkch wenn google dem algemeinen trend folgt wirds dann wohl sowieso ein Google nexus 6 mini geben