Eure ersten Eindrücke (Beitrag #2 beachten!)

  • 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei uns ist die Frage ob wieder ein Note 3 oder ein Nexus 6 für meine Frau. Ihr Note 3 hat den Kampf gegen ein fahrendes Auto verloren...

Daher suchen wir jetzt nach dem richtigen neuen Gerät. Das L3 und auch das Z3 wäre ja noch interessant. Aber das Nexus ist halt sehr nativ....
 
Klartext schrieb:
Ich möchte euch aber bitten, hier keine Diskussionen ..... zu beginnen. Für all diese und ähnliche Themen haben wir ja jeweils separate Threads.
...
Stellt neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen (bzw. möglicherweise bereits existenten, s.o.) Threads, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt weiterhin alles schön übersichtlich und wiederauffindbar - das gilt auch für Diskussionen.

Nochmal der Hinweis aus Post #2 - Hier bitte keine Diskussionen. (o.Ä.)
Solltest du dich nicht zwischen Geräten entscheiden können, ist die Kaufberatung der optimale Ort dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Nach drei Wochen und nun mit Marshmallow alles super, bestes Smartphone ever.

Einziger Kritikpunkt: Die abgerundete Rückseite nervt etwas. Man kann nicht im "auf dem Tisch liegen" tippen und auf dem QI-Lader liegt es erst mit Filzstreifen richtig auf. Eine TPU-Hülle bessert das etwas.
 
Meine ersten Erfahrungen mit dem Nexus 6 sind sehr positiv. Das Riesendisplay macht sehr viel Spaß.
Der Sound ist ok. Ich genieße das QI laden in seiner Einfachheit und mit dem Akku und Marshmallow komme ich auch sehr gut hin. Für mich ist das alte Nexus 6 immer noch das bessere Nexus 6 . Mit dem Huawei 6p wäre ich nicht klar gekommen.
 
Ich finde das alte Nexus 6 auch wesentlich schöner, als das 6p.
 
Ich war erst am überlegen, ob das N6 an amazon zurückgebe, da es anfangs zur Reparatur wegen ablösendem Deckel und Akku-Defekt (Ausschalten bei 70% etc.) war und nun beim Foto machen bei 30% ausgegangen ist. Aber das war nach der Reparatur nur ein "Ausrutscher" und ansonsten läuft mein N6 jetzt einwandfrei bis 1% Restakku.

Ich war Anfangs richtig scharf auf das 6P durch die tolle Kamera und den Fingerprint. Aber ich würde qi vermissen und ansonsten seh ich keine großen Unterschiede. Den Preis des 6P finde ich einerseits vertretbar (der gleiche wie beim N6). Andererseits finde ich den "Umrechnungskurs" 499 USD auf 649 EUR eine Frechheit. Also bleib ich beim wunderbar funktionierenden "alten" 6er. Ich liebe weiterhin die Größe, vor der ich Erst etwas Angst hatte. Aber nun nutze ich die Tablets fast gar nicht mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia

Ähnliche Themen

T
Antworten
161
Aufrufe
21.215
Klarooo
Klarooo
Klarooo
Antworten
0
Aufrufe
964
Klarooo
Klarooo
Klarooo
Antworten
37
Aufrufe
10.993
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten