P
proscher
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ist zwar kein Diskussionsthread, möchte aber kurz Stellung beziehen.
Eins vorab: Ich mag beide Geräte, bin kein Fanboy und das Note hat auch genug Nachteile.
Es haben nur Nuancen entschieden.
Wer weiß, vielleicht werden die für mich entscheidenden Nachteile
mit LP 5.? behoben, und ich greife wieder zu.
Das ist richtig, aber ich kann das Note besser mit einer Hand bedienen.
Sind meine ersten Phablet Erfahrungen. Ist auch möglich, dass ich mich schnell an diese Dimensionen gewöhne.
Ich finde den Unterschied schon gravierend. Alleine bei Auto-Helligkeit und der Blickwinkelstabilität. Kühleres Weiß habe ich mit einem Kernel hinbekommen, brachte aber andere Farbabweichungen mit sich, die mir nicht gefallen haben.
LED habe ich wie erwähnt ans laufen bekommen, aber nicht so, wie gewünscht (LED leuchtet nur, anstatt zu blinken, nicht alle Apps ans laufen bekommen). Kann natürlich auch an mir liegen.
Hatte aber auch nur die zwei Tage zum testen. Dann wollte der (private) Verkäufer eine Entscheidung.
Eins vorab: Ich mag beide Geräte, bin kein Fanboy und das Note hat auch genug Nachteile.
Es haben nur Nuancen entschieden.
Wer weiß, vielleicht werden die für mich entscheidenden Nachteile
mit LP 5.? behoben, und ich greife wieder zu.
Yiruma schrieb:Das Note 4 ist auch nicht wirklich kleiner!
Das ist richtig, aber ich kann das Note besser mit einer Hand bedienen.
Sind meine ersten Phablet Erfahrungen. Ist auch möglich, dass ich mich schnell an diese Dimensionen gewöhne.
Yiruma schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen.
Das Display ist eines der besten auf dem Markt.
Sicher ist das Note 4 Display nen ticken stärker, aber der ist auch nicht so spektakulär.
Ich finde den Unterschied schon gravierend. Alleine bei Auto-Helligkeit und der Blickwinkelstabilität. Kühleres Weiß habe ich mit einem Kernel hinbekommen, brachte aber andere Farbabweichungen mit sich, die mir nicht gefallen haben.
Yiruma schrieb:LED ist weiter vorhanden, siehe im Root Bereich.
LED habe ich wie erwähnt ans laufen bekommen, aber nicht so, wie gewünscht (LED leuchtet nur, anstatt zu blinken, nicht alle Apps ans laufen bekommen). Kann natürlich auch an mir liegen.
Hatte aber auch nur die zwei Tage zum testen. Dann wollte der (private) Verkäufer eine Entscheidung.