Yiruma
Stamm-User
- 341
Das sag ja nicht ich, sondern meine HosentascheDMX schrieb:Jap, vom Ersteindruck sag ich auch ganz klar, das ist Maximum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das sag ja nicht ich, sondern meine HosentascheDMX schrieb:Jap, vom Ersteindruck sag ich auch ganz klar, das ist Maximum.
Kann ich nicht nachvollziehen.nm2 schrieb:Wovon ich gar nicht begeistert bin sind der Akku
Dies hatte ich bei meinem Nexus 6 noch gar nicht.nm2 schrieb:das Nexus 6 zu oft einfriert (Homescreen bleibt schwarz, reagiert nicht mehr) oder rebooted. Auch ist mir die Kamera im Videomodus mehrmals abgestürzt und liess sich nicht mehr starten.
Gugelhausen schrieb:-Passt bei mir nicht mehr in die Mittelkonsole des Autos...verdammt
-Fehlende/Deaktivierte Benachrichtigungs-LED find ich fast das Schlimmste...
@lillyfeelillyfee schrieb:Ist nicht auch bekannt, das dies nur die ersten paar hatten?
Kann ich nachvollziehen, aber man gewöhnt sich dran.proscher schrieb:Es ist mir einfach zu groß
Kann ich nicht nachvollziehen.proscher schrieb:Das Display hat mir nicht so wirklich gepasst.
Mal pink, weiß zu warm (mit Kernel änderbar, aber für mich mit anderen Nachteilen behaftet), Blickwinkel sehr unstabil.
Ich hatte ja vorher, und jetzt wieder das Note 4.
MMn hat das N6 in der Disziplin Display nicht den Hauch einer Chance.
LED ist weiter vorhanden, siehe im Root Bereich.proscher schrieb:Hier ersetzt das Ambient Display in keinster Weise die LED.