W
Wurlitzer
Erfahrenes Mitglied
- 22
Wo bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dieses Glas seit letzter Woche drauf.DDG schrieb:Das würde mich auch interessieren! Bin auch auf die Lösung von Protomax gestoßen. Das Bild von denen sieht echt aus, also keine Computeranimation.
Stuzig macht mich jedoch der Blaulichtfilter, braucht man das?
Klar abends, brennen mir etwas die Augen. Aber auf der Amazon Beschreibung steht noch folgender Hinweis:
"Hand aufs Herz:
Neben all den Vorteilen, gibt es auch einen Nachteil: der Blaulichtfilter ist Sonnenschein zu sehen. Er schimmert dann futuristisch blau. Das ist kein Mangel, sonder produktionstechnisch bedingt. Abends bei künstlicher Beleuchtung ist dieser jedoch unsichtbar - und genau dort spielt er seine Stärken aus. Fazit:
Sein Augenlicht hat man nur einmal im Leben. Möchte man der Augenüberanspannung- und müdigkeit, sowie der Störung des Hormonhaushalts entgegenwirken, so ist der Blaulichtiflter die richtige Entscheidung. Für einen gesunden Schlaf ebenfalls. "
Hört sich ehrlich an.
PROTOMAX' bestes Panzerglas für Motorola GOOGLE NEXUS 6: Amazon.de: Elektronik
Hat jemand Erfahrung? Ich brauch ein Panzerglas!