Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
- Themenstarter
Ja, alles sauber..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cupofcoffee schrieb:... testweise auch ein komplett weißes und graues Wallpaper als Hintergrundbild versucht...
Ich habe vor das Nexus 6 mir zuzulegen, denke aber hinbezüglich an eine langfristige Investion. Updates und Custom-Roms sind bzw. werden stets für das Nexus-Gerät bereitgestellt. Soll heißen: Sollte ich mir das Gerät zulegen, dann ist das Gerät eine langfristige Investion und sollte gute 3-4 Jahre "überleben". Ein "Burn in"-Feature, der laut Xda-Thread bereits zwei-drei Wochen nach Inbetriebnahme zu bemerken ist, wäre denkbar schlecht, wenn ich das Gerät mehrere Jahre behalten will.adl schrieb:@cupofcoffee
Nein, beobachte das auch schon seit die ersten Fälle aufkamen, weil ich das Nexus 6 gerne hätte, aber wenn ein burn in passieren kann, ist das halt echt uncool.
Das Smartphone muss dazu ausgeschaltet sein, stimmt's?sapphire_pro schrieb:Du kannst es aber direkt nach dem Auspacken prüfen indem du den Bootloader Mode mit der Option "Barcodes" öfnest ...
Jetzt sind wir schon zu dritt.Tobisimon schrieb:Ich Liebäugel ebenfalls mit einem Nexus 6.
Und verfolge momentan die Themen.
- Same release of Benzo and not just a cooler color profile from the kernel?My screen is naturally warmer like the left, but I have it set to be cooler like the right.
- Yes same release.
Mich interessiert aber eher die Burn In-Gefahr. Könnte es sein, dass die "neuere" Displays eher nicht zu Burn In neigen?- Just to clarify do both phones have the "adaptive display" turned off? My guess is the phone on the left has it on.
- Both are off, I even double checked since my friend didn't believe me.
Dosenblech schrieb:....und wir "Nexus"-Jünger wollen doch sowieso immer das Neueste, oder