A
asci
Erfahrenes Mitglied
- 23
das vorher runterfahren hängt auch mit dem verbrauch zusammen... vorgestern hat es sich bei 17% runtergefahren als ich ein HDR Photo machen wollte. Sonst erst irgendwann unter 5%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Viele Pixel wollen halt geschoben werden... Aber egal welche ROM/kernel ich verwende, unter 3,5h kam ich nie... (Im normalen Arbeitstag mit 12h LTE und 8h WLAN)
Z.B. heute
CM12.1 nightly
(Schlecht zu erkennen auf Bild 2: noch 25% Restakku)
rolinn schrieb:Also ich komm mit stock kernel ohne root usw, sync alles an locker über den Tag (18-20 Stunden) auf 4-4.5h sot. Bin gespannt auf android M.
.Sophie: Es ist normal, dass das Handy ein paar Prozent Akku haben muss, um überhaupt zu funktionieren
Sophie: Bei mir ist das irgendwie 4-5% zum Beispiel. Ich habe das Moto G 3
Summer-Bay schrieb:Sophie: Es ist normal, dass das Handy ein paar Prozent Akku haben muss, um überhaupt zu funktionieren
Sophie: Bei mir ist das irgendwie 4-5% zum Beispiel. Ich habe das Moto G 3
Elting schrieb:Mit ihren Tipps hat 'Sophie' aber recht. Mit dem abgesicherten Modus kannst du feststellen, ob dieses Verhalten an einer App liegt.