abramotte
Stamm-User
- 99
Ja schauen wir mal ob du es nicht zurückschicken musst. Gibt genug Berichte über die ablösende Rückseite. Sogar Videos wo der Deckel ab ist hab ich im XDA gesehen. Aber da war nirgends der Akku gebläht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LarsX schrieb:Und wenn man dann reklamiert und man hat nicht bei Amazon oder dem teureren Play Store bestellt, bekommt man nicht mal einen anständigen Service und muss darüber hinaus hoffen, dass das Nachfolgegerät, welches man bekommt, nicht ebenfalls nach einiger Zeit mit demselben Fehler zu erfreuen weiß.
Sehr witzig. Komm mal in mein Alter, dann können wir weiter reden...abramotte schrieb:Dann hätte dein MotoX lt. @TR2N ja einen fehlerhaften Nexus 6 - Dezember Akku!
Was soll denn im Sommer passieren? Dass sich die Rückseite durch die Hitze ablöst? Dann muss ich ja jetzt aufpassen, dass ich mein Nexus nicht zu sehr unter Last laufen lasse... Hitze ist ja gar nicht gut...LarsX schrieb:Wie meinte ich neulich schon an dieser Stelle mit einem Augenzwinkern - warten wir mal den Sommer ab, wie gut die Kleber der bereits in Gebrauch befindlichen Nexen die Hitze abkönnen.
Ok, im Ernst - ich finde das alles ausgesprochen schade. Nun zickt mein uraltes S2 von Monat zu Monat mehr herum und ich komme zu keinem Nachfolger. Als ich es im vergangenen Herbst kaufen wollte, kam man erst monatelang an keins ran. Und nun lösen sich immer wieder mal Rückseiten vom Gerät ab. Und wenn man dann reklamiert und man hat nicht bei Amazon oder dem teureren Play Store bestellt, bekommt man nicht mal einen anständigen Service und muss darüber hinaus hoffen, dass das Nachfolgegerät, welches man bekommt, nicht ebenfalls nach einiger Zeit mit demselben Fehler zu erfreuen weiß.
Ich bin ziemlich ratlos, was ich machen soll. Das nächste Nexus wird wohl erst wieder im Herbst vorgestellt und ist danach, wie üblich, erst einmal ein halbes Jahr nicht gescheit erhältlich. Ich tätschel mal meinen Smartphone-Rentner S2 und hoffe, es hält noch eine Weile durch.
Amazon täuscht auch Geräte, die über den 30 Tagen liegen. Einfach hartnäckig bleiben und auf die AGB verweisen. In den ersten 12 Monaten ist der Händler in der Pflicht. Einem Bekannten haben sie auch erst abgesagt, bei weiterer Nachfrage hatte er am nächsten Tag ein Ersatzgerät. Ich würde übrigens Amazon als Händler empfehlen, da die Geräte dort auch neueren Produktionsdatums sind.Amyris schrieb:Amazon's Service in dieser Sache ist eine Frechheit. Ich hatte meines im Dezember bei Amazon gekauft, liege also noch in der Gewährleistungszeit. Demzufolge hatte ich mich auch zwecks Austauschgerät an Amazon gewendet. Die Äußerung der Amazon-Hotline war: "Wir tauschen nach 30 Tagen nicht mehr um, bitte wenden Sie sich an den Hersteller. Schönen Tag!" An sich eine bodenlose Frechheit.
Das positive ist, dass in diesem Fall der Support von Motorola so herausragend kulant ist und binnen weniger Tage ein Ersatzgerät geschickt hat!
Kurz: Amazon's Service (nach Ablauf der 30 Tage Umtauschfrist) ist mit miserabel noch höflich umschrieben. Motorola's Support ist hervorragend, kulant, schnell und unkompliziert.
In Foren dürfen Fakten und auch Meinungen ausgetauscht werden. Zum "Kindergarten" trägst du ein bisschen bei, indem du Sarkasmus versprühst. Ellenlange Fullquotes "vermiesen" einem ebenfalls das Mitlesen. Lass doch jedem seine Meinung, ohne sie in teils spöttischer Art zu kommentieren, und gut ist.TR2N schrieb:... lasse mir die Freude auch nicht durch solche Foren vermiesen.