abramotte
Stamm-User
- 99
15.12.14.
Glaube ich ziehe den Dreck an. Google wollte jetzt erstmal Fotos haben.
Glaube ich ziehe den Dreck an. Google wollte jetzt erstmal Fotos haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TR2N schrieb:Ich habe mich auch wohl zu früh gefreut. Bekam gerade den ersten Anruf rein. Mein Standard-Klingelton kommt abgehackt aus dem oberen Lautsprecher. Scheint wohl dass zu sein, was man so unter "Speaker Crackling" im Netz liest. Morgen kommt nochmal ein Gerät von Amazon, das andere geht zurück. Sollte das nicht passen, ist das Thema Nexus 6 für mich erledigt. Außer, es gibt irgendwo den Hinweis dafür, dass es sich um einen Software-Bug handelt. Ansonsten gibt es an dem Exemplar von gestern nichts zu bemangeln - schade. :-/
sapphire_pro schrieb:[.....] Mein Nexus 9 habe ich jetzt insgesamt 6x getauscht, beim Nexus 5 war ich erst mit dem 11! Gerät zufrieden. Das kostet ja auch alles Zeit, in sofern würde ich an deiner Stelle warten. Ich warte mit dir
abramotte schrieb:Erstmal abwarten. Hab mir nen Termin im Kalender gemacht zur Rückgabemöglichkeit.
Spätmaße sind nicht 100% links wie rechts, aber das ist meckern auf hohem Niveau.