robin-h
Dauer-User
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Auch bei Samsung konnte man das Problem nicht auf eine bestimmte Charge begrenzen, wenn ich mich recht entsinne... daher macht ein komplette Rückruf keinen Sinn.
Aber wenn der Hersteller weiss, das im Zeitraum xy - yx fehlerhafte Teile verbaut wurden, bei Akkus in der Regel sogar die Seriennr. hat, wird er diese sicher zurückrufen... gerade auch aus Lagern von Resellern usw.
Wie gesagt, ich glaube es handelt sich hierbei eher um eine Auffälligkeit, weil eben besonders viele Dezember Geräte im umlauf sind.
Scheint so, als hätte Moto die Produktion damals extra zu Weihnachtsgeschäft hochgefahren...
Anders kann man sich kaum erklären, warum jetzt noch so viele Dezember-Geräte verkauft werden...
Und natürlich hast du bei einer riesen Charge auch mehr Geräte die Fehlerhaft sind.
Traurig aber wahr...
Aber wenn der Hersteller weiss, das im Zeitraum xy - yx fehlerhafte Teile verbaut wurden, bei Akkus in der Regel sogar die Seriennr. hat, wird er diese sicher zurückrufen... gerade auch aus Lagern von Resellern usw.
Wie gesagt, ich glaube es handelt sich hierbei eher um eine Auffälligkeit, weil eben besonders viele Dezember Geräte im umlauf sind.
Scheint so, als hätte Moto die Produktion damals extra zu Weihnachtsgeschäft hochgefahren...
Anders kann man sich kaum erklären, warum jetzt noch so viele Dezember-Geräte verkauft werden...
Und natürlich hast du bei einer riesen Charge auch mehr Geräte die Fehlerhaft sind.
Traurig aber wahr...