samsara
Erfahrenes Mitglied
- 54
Hi,habe jetzt aktuell auch ein nexus 6 (prod 01/2015) und auf einer Seite sieht man dass der Deckel gaaanz leicht ab steht und auch nach gibt wenn man drauf drückt. Wäre dies schon ein Reklamationsgrund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man bloß wüsste, ab wann, sprich ab welchem Produktionsdatum mit der besseren Verklebung begonnen wurde bzw. mit dem Einbau von Akkus, die nicht sukzessive ihr Volumen vergrößern - falls das überhaupt der Grund gewesen sein sollte. Immerhin erinnere ich mich dunkel an ein Posting von Klartext, in dem stand, dass sein Ende Januar fabriziertes Nexus 6 (demnach definitiv keine Dezember-Charge) ebenfalls eine sich ablösende Rückseite hatte.wotan18m schrieb:Also ich denke mal das es vielleicht am Anfang zu glatt und zu wenig verklebt war (deshalb diese Probleme) hier und Motorola dann nachgebessert hat..
Ich sollte dir deins abkaufen. Dann hätte ich ein gutes.TR2N schrieb:mein Modell vom 24.01., absolut keine Probleme