@
@rne
Neues Mitglied
- 0
Ich verstehe auch nicht, wieso die aktuellen Geräte von Amazon so ein frühes Produktionsdatum haben:
Erstes Gerät: 07.01.
Ersatzgerät 1 (Rückseite in Ordnung, Display fehlerhaft): 06.01.
Ersatzgerät 2 (alles in Ordnung): 06.01.
Alle genannten Geräte sind weiß.
Amazon scheint also in größerem Umfang diese Charge zu verkaufen.
Dass diese Geräte alle refurbished waren halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Produktionsdaten so dicht beieinander liegen.
Außerdem sollte sich gerade bei einem reparierten Gerät die Rückseite doch nicht mehr lösen - der Fehler ist ja seit langem bekannt und sollte doch mittlerweile im Griff sein.
Mit meinem aktuellen Gerät bin ich optisch sehr und insgesamt relativ zufrieden. Aktuell ärgere ich mich über die schlechte Akkuleistung (ich komme kaum über den Tag) - aber das ist ja ein anderes Thema...
Erstes Gerät: 07.01.
Ersatzgerät 1 (Rückseite in Ordnung, Display fehlerhaft): 06.01.
Ersatzgerät 2 (alles in Ordnung): 06.01.
Alle genannten Geräte sind weiß.
Amazon scheint also in größerem Umfang diese Charge zu verkaufen.
Dass diese Geräte alle refurbished waren halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Produktionsdaten so dicht beieinander liegen.
Außerdem sollte sich gerade bei einem reparierten Gerät die Rückseite doch nicht mehr lösen - der Fehler ist ja seit langem bekannt und sollte doch mittlerweile im Griff sein.
Mit meinem aktuellen Gerät bin ich optisch sehr und insgesamt relativ zufrieden. Aktuell ärgere ich mich über die schlechte Akkuleistung (ich komme kaum über den Tag) - aber das ist ja ein anderes Thema...