A
Amyris
Erfahrenes Mitglied
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Alles korrekt, dass wusste ich auch. ;-) Nur mir war es wichtig, ein Austauschgerät zu bekommen, bevor ich mein "defektes" einsende, damit ich hier nicht mehrere Tage/Wochen ohne Handy dastehe (ja ich bin ziemlich darauf angewiesen).TR2N schrieb:Amazon täuscht auch Geräte, die über den 30 Tagen liegen. Einfach hartnäckig bleiben und auf die AGB verweisen. In den ersten 12 Monaten ist der Händler in der Pflicht.
Und dazu ist Amazon wie jeder andere Händler auch nicht verpflichtet. D.h. klar hätte ich Druck machen können und hätte ich wohl auch getan, wenn sich Motorola selbst nicht derart positiv kulant gezeigt hätte. Aber ich musste davon ausgehen, dass Amazon dann ein Einsenden zur Reparatur verlangt hätte und das Handy dann mehrere Tage/Wochen weg gewesen wäre. Also hatte ich daher dann erstmal mein Glück bei Motorola direkt versucht.