Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

• Ja

Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 48 24,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Keine Ahnung. Aber irgendwas scheint da schief zu laufen. Wer weiß. :-(

Laut Reddit werden seit heute zumindest die Geräte in UK und US verschickt.
Finally shipped from Google(UK)!!!! : nexus5x

Dann sollten bald die ersten "echten" Tests kommen.
Einen Hype wie ums N5 damals scheint es aber dieses mal definitiv nicht zu geben, dafür sind die Foren zu "leise". ;)

Ich habe vorhin, leider weiß ich nicht mehr genau wo, gelesen das LG es in Deutschland nun am 11 November vorstellen will das ist aber noch lange hin

Hm, das ist ja noch lange hin. Hoffentlich dauert es dann nicht nochmal 4 Wochen, bis es dann lieferbar ist und man es in den Händen halten kann.

Finde es erstaunlich das 62% nicht kaufen wollen !!

Für so einen Schachzug muss man das 5x eigentlich wirklich boykottieren.
Zuerst der Preis in Europa und dann die horrende Verspätung ohne Zeitangabe und dann noch ist das 5x eigentlich eh laut den ersten Reviews jetzt nicht so der burner.

mclanecxantia schrieb:
Finde es erstaunlich das 62% nicht kaufen wollen !!

Kein Wunder, bei dem günstigen Preis.....

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
  • Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Melecatius, TSC Yoda und eine weitere Person
Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Das mit dem "Chaos" war gar nicht auf dich sondern eher auf Google und deren Aussage bezogen.

Hast du da denn heute noch mal angerufen? Wäre ja interessant was Google nun dazu sagt. ;)

Ja , hab ich. Der Artikel kam wohl auch bei denen an und wurde "intern im Team" diskutiert, so der Googler diesmal am Telefon. Es ist ihm unverständlich wie der Kollege eine so falsche Aussage treffen konnte und es tut ihnen sehr leid, dass wir falsch informiert wurden. Genau wie gestern können sie nicht sagen, ob das Device diese Woche noch (so der Googler wörtlich) oder erst später verfügbar sein werde. Dann noch Verweis auf die Warteliste, deren Teilnehmer eine Info-Mail erhalten würden, sobald es losgeht. Insgesamt klang das Gespräch danach, dass ich heute nicht der erste bin, der dort wegen dem Nexus 5X-Release angerufen hat und dass die deutschen Mitarbeiter von der Infopolitik des Konzerns auch nicht so begeistert sind. Gruß Christian

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah, Jahmekya, Sunnypug und eine weitere Person
Solange man nicht weiß was da aktualisiert wurde kann es alles sein.....

Der Preis erscheint nicht mehr auf der Seite ganz unten, oder bin ich blind? Bis vor kurzem sind die 479€ ja noch dort gestanden.

Vielleicht hat Google doch den Preis überdacht ;D

@hover: das wäre nice und würde die miese infopolitik etwas relativieren...

@marc0902 kannst du mal in den log vom pagemonitor schauen, was als "verändert" angezeigt wird?

@hover: Der Preis stand nicht auf der Seite selber, sondern war im unteren Bereich des Chromecast aufgeführt.
Google Store – Nexus, Chromecast und mehr
Leider steht er da immer noch, wie in Stein gemeißelt! :D

• Danke
Reaktionen: tremur
Ich habe mir gerade eins bestellt - Expansys hat gerade noch 37 vorrätig von dem schwarz/weißen mit 32GB.

• Danke
Reaktionen: tremur und mclanecxantia