Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Wollte mir eigentlich ein Moto X Style zulegen, aber der Fingerprint würde mich doch interessieren. Und bei Motorola werden nicht alle EU-/USA-LTE-Frequenzen unterstützt. Daher überlege ich mir, das 5X in den USA zu holen. Für 412 Euro ist es auch ein angenehmer Preis.
 
Dafür muss man aber auch erst mal in die USA kommen
 
manuel schrieb:
Wollte mir eigentlich ein Moto X Style zulegen, aber der Fingerprint würde mich doch interessieren. Und bei Motorola werden nicht alle EU-/USA-LTE-Frequenzen unterstützt. Daher überlege ich mir, das 5X in den USA zu holen. Für 412 Euro ist es auch ein angenehmer Preis.
Ist da schon 19% MwSt und Zoll drauf? ;) Laß dich nicht bei der Ankunft in D. rausfischen, dann wirds teuer. :D
 
Freigrenze ist 430 Euro, da liegt das Nexus ja noch drunter ;)
 
Ist nun eigentlich sicher das es ab Montag in Deutschland vorzubestellen ist? In der Mitteilung von LG steht ja nur was von nahezu 40 Ländern und nicht explizit Deutschland.
 
Wenn Deutschland nicht unter den 40 ist dann zweifele ich ernsthaft an der LG Führung.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx und mclanecxantia
Da ist was dran aber man weiß ja nie ;)
 
Mir ist der angepeilte DE-Preis deutlich zu hoch...werde es mir voraussichtlich erstmal noch nicht kaufen.
Erst wenn der Preis unter die 400€ fällt, könnte ich zuschlagen.
 
Ich denke ich schlage mal zu.
Und wenn es mir gefällt behalte ich es auch.
 
Bin gespannt ob das morgen wirklich bestellbar ist und vor allem mit welcher Lieferzeit
 
Da bei mir ein Handy Kauf dringend notwendig ist, werde ich wohl auch zuschlagen.

Gibt es Erfahrungen von alten Nexus Geräten, wann mit dem ersten Preis Drop zu rechnen ist? Nicht unter 6 Monaten wahrscheinlich und dann vielleicht maximal 100€ und das ist für mich kein Kriterium noch solange zu warten.
 
Vor allem wenn du es nicht bei Google kaufst dann hast du ja auch nicht deren Support ;)
 
Der Support ist mir eigentlich egal, hab ich noch nie bei einem Handy oder anderen elektronischen Gerät benötigt und ich kaufe davon echt viel.
 
hover schrieb:
Da bei mir ein Handy Kauf dringend notwendig ist, werde ich wohl auch zuschlagen.

Gibt es Erfahrungen von alten Nexus Geräten, wann mit dem ersten Preis Drop zu rechnen ist? Nicht unter 6 Monaten wahrscheinlich und dann vielleicht maximal 100€ und das ist für mich kein Kriterium noch solange zu warten.

egal ob es mehr oder weniger ein "Ladenhüter" werden sollte, wird es min 6 Monate wenn nicht länger dauern bis reine Preisrdeuktion zu erwarten ist.
War zu sehen am N6

dgmx schrieb:
Vor allem wenn du es nicht bei Google kaufst dann hast du ja auch nicht deren Support ;)

Der Support, von dem die meisten sprechen, bzieht sich doch auf den SW - Support und den bekommt jedes Nexus...
 
Wenn die Leute vom Support sprechen, den man bei Kauf im Play Store bekommt, dann meinen sie ziemlich sicher den reibungslosen und sehr unbürokratischen Hardware Service.
Anrufen, Schadensmeldung, in ein Paar Tagen neues Telefon bekommen und das alte innerhalb von 2 Wochen zurück schicken.
Einen vorbildlicheren Service habe ich noch nicht erlebt. (Logitech war auch mal ähnlich)

Dennoch. Wenn ein Device wirklich gut ist, erwarte ich eigentlich den Service gar nicht in Anspruch nehmen zu müssen.
Ich liebe mein N5, aber musste 4 mal den Google Austausch Service in Anspruch nehmen und das ist eigentlich eher traurig.
Froh im Play Store gekauft zu haben, war ich natürlich trotzdem. :D

Da mich die GPS Probleme meines N5 immer mehr stören, werde ich das N5x auf jeden Fall mal bestellen und es mir anschauen.
Wenn es nicht zusagt wird es verkauft und, mangels Alternativen, ein 32gb N5 bestellt.
 
Richtig, ich meine den vorbildlichen Austausch bei Hardware Problemen, den ich beim Nexus 5 auch schon erleben durfte.
 
Melecatius schrieb:
Wenn die Leute vom Support sprechen, den man bei Kauf im Play Store bekommt, dann meinen sie ziemlich sicher den reibungslosen und sehr unbürokratischen Hardware Service.
Anrufen, Schadensmeldung, in ein Paar Tagen neues Telefon bekommen...

darüber liese sich jetzt streiten, zumindest gab es viel Diskrepanz während der N4 Zeit mit dem oben angeprochenen Support, aber egal... soll jetzt dabei bleiben ansonsten wird es zu OT
 
Bislang ist es aber nicht bestellbar, ob das heute noch was wird....
 
Ich glaube nicht mehr dran. Sehr schade. Hatte auch fest damit gerechnet, dass es heute in D vorbestellbar sein würde.
 
Dann ist nur die Frage war die Meldung von LG falsch oder gehört Deutschland nicht zu den 40 Ländern....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.594
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.676
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
972
goodhut
G
Zurück
Oben Unten