Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Für mich ist auch das Gerät als solches in seiner Zusammenstellung in Ordnung, nur der Preis paßt nicht ganz zum Gebotenen.
 
Der fehlende OIS könnte auch auf ein Platzproblem zurückzuführen sein.
Der deutlich größere Sensor braucht auch größere Linsen. Da noch ein OIS reinzuquetschen, hätte den Buckel sicher noch eine Ecke dicker werden lassen.
Warten wir erstmal die Tests ab...
 
OIS wäre schon schön, ist aber nicht das A und O. Aber das N5 hat wirklich keine gute Kamera, habe es aufgegeben, damit zu fotografieren. Benutze da lieber eine DSR mit vernünftiger Optik.

Preis: Würde mich nicht wundern, wenn der noch angepasst wird. Und hoffe es auch ein bisschen.
 
Also wenn es preislich doch noch nach Unten gehen sollte, könnte es sein, dass ich mir Android nochmal antuen werde. Ansonsten gehe ich zur Konkurrenz egal ob die gute Apps haben oder nicht, ich kann mich noch gut an die Android Anfangszeiten erinnern und das Samsung Galaxie i7500 ;) da kann mich so schnell nichts mehr erschüttern. Mal abwarten
 
Habe vorhin gelesen das mein s6 auch bald schon Marshmallow bekommt. Insofern...
 
"bald" ist relativ. ;)
Als S6-Besitzer braucht man jetzt aber nicht zu wechseln. Samsung bieten ein Jahr lang einigermaßen zeitnahe Updates, aber das Problem ist das zweite Jahr. Warte erstmal bis das S7 raus ist. Dann legen sie das S6 erstmal für eine ganze Zeit auf's Eis. War beim S4 und dem S5 genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Hat das S5 über haupt schon 5.1?
 
Ne, in Deutschland (noch) nicht. Find's auch eine sehr schwache Leistung von Samsung. Bei denen gilt leider immer die 1-Jahr-Regel. Danach kommen die Updates nach Lust und Laune. Ist aber auch kein Wunder bei einem Hersteller, der jedes Jahr Dutzende an Smartphones veröffentlicht und kaum Software-Pflege betreibt.
Wobei man denen immerhin anrechnen muss, dass sie in dem Bereich trotzdem nicht die schlechtesten sind.
 
Wann kommen die neuen Nexen denn in den Play Store?
 
Das weiß nur Google.
Erfahrungsgemäß von den einen auf den anderen Augenblick.
 
Es wird der 19.10. spekuliert.
 
Lieferung nicht vor dem 5.11.2015 in den Staaten. Der Preis wird sich schnell auf 400 einpendeln, wenn man auf andere Distributoren als den google store setzt.
 
Woher kommt denn das Gerücht 19.10?
 
Wie man im Link lesen kann wurde das Versanddatum vorgezogen.
 
Dass man es ab Montag vorbestellen kann scheint ja wohl wirklich so zu sein, bin gespannt wie lange dann die Lieferzeit ist vielleicht überrascht Google uns da ja mal und hat schon welche in Europa auf Lager liegen
 
Da wäre ich aber schon enttäucht, bestellen und mind 4 wochen warten gehört doch dazu :)
 
Kommt wahrscheinlich auch auf die Wartelistenposition bei Google an.
 
Du meinst wann man sich eingetragen hat um informiert zu werden oder wann man wirklich bestellt hat?

Da sich das Teil doch laut o Ton hier kaum wer kauft, dürfte es ja kaum liefer Probleme geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Ich habe da wirklich ein Problem. Ich betreibe noch das Nexus 4, das aber rapide das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Also brauche ich was neues.

Ich will aber unbedingt die volle Community-Unterstützung (Custom ROMs, Kernels, etc.) ohne Kompromisse, und da bleibt mir eigentlich nur ein Nexus über. OnePlus ist jetzt auch nicht mehr voll dabei, da ja kein CM mehr drauf ist, außerdem ist der Kundendienst angeblich eine Katastrophe.

1GB mehr RAM und einen niedrigeren Preis hätte ich mir für das Nexus 5X aber schon gewünscht...muss wahrscheinlich aber trotzdem zuschlagen. Schwarz oder weiß ist die Frage.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.594
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.676
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
972
goodhut
G
Zurück
Oben Unten