DiabloPB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Das N5x wird es doch sicher auch in anderen Läden (außerdem Googleshop) zu etwas günstigeren Preisen geben oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie heißt das noch bei Klaus Hoffmann: "und sie kaufen kaufen kaufen, was sie nicht brauchen brauchen brauchen. Wer hat gesagt das sowas leben ist ..."markus.tullius schrieb:Kann ich nur zu stimmen. Sieht wohl doch so aus, als werde ich mir ein Nexus 5x kaufen werde (Mangels Alternativen).
Jetzt weiß ich endlich, wie sich ein Apple Fanboy fühlt (Zahle viel zu viel, und versuche es zu rechtfertigen). Irgend etwas läuft hier falsch.
Rekhyt schrieb:Aber dann dieser komische USB-Typ C Anschluss, der nur ein Mikro USB-Anschluss in USB Typ-C Optik ist
Das ist ja nunmal auch beim besten Willen nicht so gedachtKusie schrieb:aber auf der RÜCKSEITE ist das ein megafail! Jedemal das Smartphone umdrehen um es zu entsperren? LOL!
Weil ein OIS bei der Kamera langsam zum Standard wird und das ist auch gut so. Dadurch entstehen nicht nur deutlich weniger verwackelte Videos, sondern auch bessere Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen. Wenn man sich auch mal ansieht, wie viele Smartphones dieses Jahr mit einem OIS herausgekommen sind (z.B. Galaxy S6, LG G4, Huawei Mate S, OnePlus 2, iPhone 6S Plus, Lumia 950, usw), dann fragt man sich um so mehr, warum Google diesen Trend verschlafen haben. Ich glaube, dass die Leute heutzutage nicht mehr akzeptieren wollen, dass ein Smartphone nur mäßige "Smartphone-Qualität"-Fotos machen kann. Müssen sie ja auch nicht, wenn Samsung und LG vernünftige Kameras verbauen und damit die Messlatte hoch ansetzen.Wingnut schrieb:Warum denkt eigentlich jeder das ein OIS der heilige Gral ist?! Das Nexus 5 (ich liebe es wirklich) macht oft keine gute Fotos, dass ist einfach so.
Das iPhone 6 (S) hat auch kein OIS und macht trotzdem richtig tolle Fotos.
Ich nicht, und nun ?Wingnut schrieb:???
Also ich halte mein Smartphone ziemlich genau so
"Selbst wenn es nur 150 Euro kosten würde, dann müsste ich noch überlegen, da ich eigentlich nicht mehr auf OIS in der Kamera verzichten wollte."
Ist aber jetzt große Polemik oder?
Kusie schrieb:Ich nicht, und nun ?
Kusie schrieb:Nein, absolut nicht. Ich fotografiere sehr oft Dokumente, Schriftstücke usw, das macht das N5 dank OIS perfekt, auch bei low Light.