Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Es gibt also noch minimal Hoffnung :D
 
ComaWhite schrieb:
Google Store – Nexus, Chromecast und mehr

Wenn du nach ganz unten scrollst findest du den Preis von 5x und 6P.

LG und Huawei haben die Preise allerdings noch nicht bestätigt.
Ahh. Ok. Dann ist es klar. Echt schade.

Bin ein Nexus Fan der ersten Stunde. Ich glaube ich habe damlas das Galaxy Nexis bei MM für 500 € gekauft.
Da schrecken mich die 479 € nun auch nicht mehr ab. Ich warte nun erst mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auf die Frage, wie es sein kann, dass die neuen Smartphones in Europa so viel teuer sind als in den USA, geht Lockheimer hingegen nur vage ein. Hier würden viele Faktoren eine Rolle spielen, darunter auch unterschiedliche lokale Kostentrukturen und Vertriebskanäle. Gleichzeitig betont er aber, dass man die Kritik sehr ernst nehme, immerhin wolle man die eigene Community nicht enttäuschen."

bin mal gespannt.
 
Gibt bestimmt dann auch in Deutschland für vorbesteller 50€ guthaben für den Store oder so was :)
 
was ist eigentlich mit Google Protect? Gibt es das nur in den USA?
[DOUBLEPOST=1443694698,1443694587][/DOUBLEPOST]
dgmx schrieb:
Gibt bestimmt dann auch in Deutschland für vorbesteller 50€ guthaben für den Store oder so was :)
die sollen einfach den Preis um 50 € senken und schon hagelt es Bestellungen.
 
Die Frage ist: Ist Euer altes Handy so langsam und ruckelig, dass ihr unbedingt was neues benötigt? Bei meinem Samsung Galaxy S Advance schauts nämlich so aus. Bei einem Nexus 4 bezweifle ich das...

Schlussendlich werde ich wohl zum N5x greifen, weil ich einfach was neues BRAUCHE und ich vor allem Androidupdates haben will.
 
Brauchen werden es wohl die wenigsten aber das ist mir vielen Artikeln im Luxus Güter Bereich so.....

Mal sehen wie ernst die diese Kritik wirklich nehmen
 
dgmx schrieb:
Brauchen werden es wohl die wenigsten aber das ist mir vielen Artikeln im Luxus Güter Bereich so.....

Mal sehen wie ernst die diese Kritik wirklich nehmen
Naja mit mein N4 habe ich große Lade Problematik (Akku Tausch schon erfolgt)
Zudem ist die Kamera grotten schlecht...
 
Bei mir isses auch die (quasi unbrauchbare) Kamera, die mich zum Wechsel treibt...das One M7 war da halt nciht gerade mit Qualität gesegnet. Ansonsten ist das One noch perfekt zu gebrauchen...
Jeder muss halt wissen, was er braucht. In meinem Fall ist es eine Kamera, die akzeptable Bilder macht. Ich habe eine vernünftige DSLR, um gute Bilder zu machen, aber die hat man eben nicht immer dabei.

Und naja, mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich einfach ein Nexus möchte, da ich mir das Updateverhalten anderer Anbieter nicht mehr antun will. Regelmässige und zeitnahe Softwareupdates sind ein muss... punkt.

edit: trotzdem find ich den Preis natürlich auch etwas zu hoch, leider...
 
Genau so denke ich auch. Und das ist wohl auch der "Trick" von Google. Wer halt immer die neuste Software haben will, soll halt tiefer in die Tasche greifen. Alternativen gibts da ja nicht. Wie gesagt, schlussendlich werde ich es mir wohl kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geld finde ich ja nichtmal schlimm. Das N5 war auch wirklich ein P/L Wunder.
Nur das sie Qi gestrichen haben und weniger Ram einbauen will mir einfach nicht in den Kopf.
Alles erklärbar, klar. Aber, wenn es schon mehr kostet ist das Baby (ich) nicht bereit den alten Schnuller weggenommen zu bekommen, wenn der neue zwar besser ist, aber nicht mehr den alten Comfort bietet. :)
Mit Qi und 3gb wäre es für mich ein "shut up and take my money" Ding gewesen.

Dennoch muss ich mein "Nein" in ein "bin noch nicht sicher" ändern, da mich das Vanilla Ding dann doch wieder einmal immer mehr in den Bann zieht und ich natürlich auch ohne Qi leben kann.
Mal sehen was kommt....
 
Ich Irrer haben extra mit dem auspacken meines Oneplus two gewartet bis die Vorstellung der Nexus Reihe vorbei war. Ich hätte mir sogar das P6 geholt bis, ja bis der Preis im deutschen Playstore ersichtlich war:lol:
Ich glaub die haben den Schuss nicht gehört, sondern sogar abbekommen:D

Da hätt ich auch gleich mein G2 behalten können mit den besseren Maßen, das OPT hat wenigstens Dual Sim was für mich ganz interessant ist. Naja, überraschent war es eigentlich nicht. Wie im anderen Thread schon erwähnt, irgendwas müssen sie ja jedes Jahr versauen. Das perfekte Nexus gab es auch noch NIE!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Es gab auch noch nie das perfekte Smartphone, oder ;)
 
Ein paar Tage nach der Vorstellung hat sich meine Meinung stark geändert.

Preis? Habe für das iPhone 6 auch schon sehr viel bezahlt.
RAM? 2 GB reichten mir bisher immer
Akku? Wird schon einen Tag durchhalten

Nun, nach dem Schauen einiger Hands On Videos gefällt mir das Gerät jetzt sehr gut.
 
Bin mal gespannt wann es bei uns zu haben ist. Vielleicht liegt es dann ja schon bei mir unterm Weihnachtsbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das es vor Ende November in Deutschland ausgeliefert wird, wirklich verfügbar ist dann die Frage. Die letzten waren ja immer schnell ausverkauft.

Ich tendiere mittlerweile dazu es mir zu kaufen, einfach weil ich Lust auf ein neues Smartphone habe obwohl mein jetziges Nexus 5 noch problemlos seinen Dienst verrichtet. Daher werden mir auch 2 GB Ram sowie die restliche Hardware reichen.

Der Preis ist sicher nicht toll, aber er garantiert mir einen guten Support und immer schön das aktuellste Android. Das ist mir einfach wichtig und das bekomme ich sonst nirgends außer beim Apfel.
 
Ich weiß Google und Nexus 5x bashing ist gerade total modern, aber aus dem Kabel so eine Nummer zu machen ist einfach nur total übertrieben. Mann muss eh neue Kabel für Typ C kaufen oder wollt ihr alle nur genau das eine mitgelieferte Kabel benutzen?
 
dgmx schrieb:
Ich weiß Google und Nexus 5x bashing ist gerade total modern, aber aus dem Kabel so eine Nummer zu machen ist einfach nur total übertrieben. Mann muss eh neue Kabel für Typ C kaufen oder wollt ihr alle nur genau das eine mitgelieferte Kabel benutzen?

Was ist so schwer daran ein Typ-A USB auf Typ-C USB Kabel mitzuliefern oder den Adapter gleich mit? Das wäre Support und für den Preis ganz nett. Alles andere ist nur noch albern und Kundenverarsche! Ich warte jetzt mal auf das kleine One Plus....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.594
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.676
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
972
goodhut
G
Zurück
Oben Unten