Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
@chilabene
Bei welchem seriösen Händler? MM & Saturn = 449€
 
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, für die geboten Leistung einfach viel zu teuer. Dann wird es eben das X Play. :biggrin:
 
DiabloPB schrieb:
@chilabene
Bei welchem seriösen Händler? MM & Saturn = 449€

Mindfactory zB, wären nach Casbhack Abzug gerade mal 408€
 
Leider nicht verfügbar und man weiß auch nicht welche ean drauf geklebt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 479 EUR für 16 GB. Und dann 479+50=529 EUR für 32 GB? Das ist Wahnsinn, bei den restlichen Features. Leider ohne mich.
 
Ich hatte ja auch mit dem 5X als Nachfolger für mein N4 geliebäugelt....
Aber.... kein QI und der Preis.... 5,2" wäre ja zur Not noch gegangen, wobei mir etwas kleiner lieber wäre.
so wirds dann wohl leider kein Nexus mehr. Mal sehen wie lange das N4 noch durchhält.
 
Google muss anscheinend noch mehr Erfahrungen mit schlechten Verkaufszahlen machen, bis sie mal wieder etwas Vernünftiges hinkriegen...
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hatte mir das N5 letztes Jahr im Juni für unter 300,- als Ersatz für mein N4 gekauft. Für unter 400,- würde ich vielleicht das N5X kaufen. Bis die Preise dahin gefallen sind, schaue ich mir erst einmal an, was der Markt so her gibt.
 
wenn ich das video anschau, dann sagen die, das die 32gb variante angeblich 3gb ram haben soll^^

wenn das stimmt ok, aber ich hab sonst hier überall was anderes gelesen

weiß da einer was?
 
Bin auch sehr enttäuscht vom N5x. An sich kein schlechtes Gerät mit Fingerabdrucksensor und Type C aber der Preis ist definitiv zu hoch für die Hardware.
Schade, bei mir wird's auch das Moto X Play @Litusail ;) wird heute geliefert, bin sehr gespannt :scared:
 
Mal eine Überlegung zum Preis, ja ich finde den auch zu hoch aber vielleicht muss man das etwas anders betrachten.

In den USA kostet es 379$ mit einem Jahr Gewährleistung, eine längere Gewährleistung kann man wohl mit "Protect" erkaufen. Was das kostet keine Ahnung. In Deutschland muss Goggle eh 2 jahre Gewährleistung geben, daher vielleicht der höhere Preis? Ist nur so eine Überlegung.

Und vermutlich werde ich selbst den hohen Preis bezahlen, ich will Stock Android und wo bekomme ich das sonst schon......
 
Vielleicht liegt´s am Umtauschmarathon mancher Nutzer aufgrund der Mängel des N5 hierzulande.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Oder vielleicht..... Albern! Das Nexus 5x muss jetzt zu dem Preis mit anderer (besserer) Hardware konkurieren und da wird es kläglich versagen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch
dgmx schrieb:
Mal eine Überlegung zum Preis, ja ich finde den auch zu hoch aber vielleicht muss man das etwas anders betrachten.

In den USA kostet es 379$ mit einem Jahr Gewährleistung, eine längere Gewährleistung kann man wohl mit "Protect" erkaufen. Was das kostet keine Ahnung. In Deutschland muss Goggle eh 2 jahre Gewährleistung geben, daher vielleicht der höhere Preis? Ist nur so eine Überlegung.

Und vermutlich werde ich selbst den hohen Preis bezahlen, ich will Stock Android und wo bekomme ich das sonst schon......

Das ergäbe keinen Sinn, siehe die Preispolitik bei Motorola. Moto G1 und G2 waren auf dem selben stand wie die "Euro-Modelle".
Dann kam das G 3 und Motorola zog an. In Frankreich und Italien gibt es das Gerät ja auch deutlich günstiger.

Das X Play wird auch relativ günstig angeboten.....


@Jan0sch

Kannst Du mir evtl schreiben wie es da mit der Größe aussieht und wie Du damit zurecht kommst?
 
Ich hatte das Nexus 5x seid Monaten fast Täglich verfolgt, sollte der nachfolger vom Lg G2 werden.
Da max 5.2 Zoll in frage kommen sollte,
aber was die da Präsentiert haben ist ja Mega Kacke für den teuren Kurs.

Ich beliebäugel jeze das Gigaset Me 5 Zoll. gute Kamera vorne und hinten,3 Gb Ram ,geiler Akku, und zügiger Snappy.

Schade Google.hatte mich echt gefreut, und wäre mein erstes geworden,nun gebe ich dem neueinsteiger Gigaset ne Chance.

Gruss
 
Gigaset Me ist sicher nett, aber weißt du wie Gigaset das mit den Updates macht. Der Ruf was das angeht ist bescheiden......
 
Naja, einen Ruf muss man als neueinsteiger ja auch erstmal bekommen. Hier zu sagen, das der sehr bescheiden ist finde ich bei einem kompletten neueinsteiger etwas verfrüht
 
Dann tust du so als wenn Gigaset noch nie Tablets gebaut hätte ;)
 
449€ für ein Telefon was 16GB hat. Google denkt wohl wir leben hier noch auf den Bäumen und haben gerade erst das Feuer für uns entdeckt!!!! Ist eine Frechheit!!!! In Indien schmeißen sie den Leuten das Android One wie Einweghandys hinterher und wir sollen den Spass wohl bezahlen. Das haben wir jetzt von Merkels Gutmensch Politik.


Und das hat auch nichts mehr mit einem schwächelnden Euro zu tun. Das rechtfertigt keine 120€ Aufschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh das ich das N5 2013 habe, mit 32 GByte. ;)

Ich habe keine Ahnung was die in der Marketingabteilung bei Google rauchen...aber es vernebelt nicht nur die Büros. Das N5X ist ein absoluter Witz zu diesem Preis. Dafür würde ich heutzutage keine 250 Euro zahlen! Die spinnen ... die Amis. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: derschakal73, HandyAndroide, marcodj und 2 andere

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.593
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.676
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
972
goodhut
G
Zurück
Oben Unten