Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

• Ja

Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 48 24,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Smartphones ist, aber auch hier wird es wie mit allem sein. Amazon erstattet dir den Kaufpreis, es muss sich aber dabei um einen Defekt handeln wie z.B. Displaybruch. Und alles unter 30 Tage kann eh ohne Grund zurück geschickt werden.

Aber man muss es erst zurück schicken, bekommt dann nach Prüfung das Geld erstattet und kann neu bestellen?

Freunde,
das ist ja nun wirklich nicht Thema dieses Threads. Genug der Abschweifungen. Bitte back on topic!

• Danke
Reaktionen: dgmx
Keine Stunde nach Verkaufsstart bestellt und kann kaum nächste Woche abwarten :D
Hoffe das 5X + Folio erfüllen meine Erwartungen. Beim Gerät selber habe ich weniger Bedenken, frage mich nur wie gut das Folio ist und ob der Fingerabdruckscanner immer noch angenehm zu benutzen ist.

So Amazon ist echt der Wahnsinn.

Paket ist in Zustellung gerade. Am 1 in UK verschickt heute bei mir.

Ohne express Versand oder so.

Erste Berichte folgen dann...

Die Preise bei amazon sind vor allem wieder geil. Wenn du nicht zur UVP vorbestellt hast, hast du verloren. Gestern lag das 16er jedenfalls bei knapp 540€.

Kurz OT aber ich hatte den Fall beim Nexus 9

Habe ich vorbestellt am Tag wo es Amazon ins Programm genommen hat.

Natürlich den billigsten Preis versprochen.

Gerät dann erhalten und einen Tag später der Preis um 100€ gefallen.

Amazon angerufen und gefragt obs witzig sind. Ohne Disskusion die Differenz zurück bekommen.

Habe meine Play Store Bestellung storniert.

Amazon versendet per Evening Express schon heute und zwischen 18-21 Uhr darf ich mein N5X auch endlich in den Händen halten. [emoji4]

Amazon.de?

Woher hast die Info?

War auf Amazon.de und habe mir das Nexus 5X anzeigen lassen. Und voila...

Allerdings nur die 16 GB in schwarz verfügbar.
a632e499d9559749da5bcdb249de15cf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.

Aber um 20€ mehr gibt es wo anders auch die 32GB.

Aber schon cool ;)

Wird eh nur getestet und dann zurück geschickt.

Außer es gefällt mir so gut, hat keinen so starken Gelbstich und 16 GB reichen noch gut.
Dann kann ich mir vorstellen es zu behalten.

Mal ne Frage, wenn ich mir das Nexus 5x in den USA kaufe, habe ich ja andere Bänder und kann somit hier kein LTE vernünftig nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit die anderen Bänder freizuschalten oder sind die Antennen gar nicht verbaut?

Amazon hat die 16GB Version auf Lager :thumbup:

Mal ne Frage: Ist Google oder LG hier der Hersteller?
Denn Reklamationen bei Google sind vorbildlich, denn man bekommt erst das neue Gerät bzw. Austauschgerät.
Wenn man das jetzt bei Amazon kauft, schickt man es im Falle doch an Amazon? und steht erstmal ohne Gerät da.
Wenn Google hier aber der Hersteller ist, kann man sich im Falle dann aber auch beim Kauf via Amazon bei Google melden, dann habe ich nix gesagt ;)

Beim Media Markt in Würzburg ist die 32er Version vorrätig und liegt zum Testen auf. Ich bin echt enttäuscht! Kaum Mehrwert zum alten 5er. Ich werde es mir nicht kaufen! Da bin ich mir seit heute sicher.

Von der Haptik bestimmt nicht, abgesehen das dass Display ein wenig besseren schwarzwert hat, jedoch ist der fingerprint sensor doch nice, einfach antippen und das gerät geht an?!

Gibt derzeit jedoch gerade für den preis einige gute alternativen also kann dies schon nachvollziehen.

Google ist natürlich nicht der Hersteller.

Demnach wäre es also wahrscheinlich doch besser zu warten und bei google direkt zu bestellen, weil den service toppt auch amazon nicht, oder? ;)