C
Coil360
Erfahrenes Mitglied
- 64
Echt? Ok, das wusste ich nicht dann lohnt es sich natürlich doch noch auf den offiziellen Verkaufs-Start in Deutschland zu warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also beim Nexus 5 war es damals sogar noch so, dass man es bei uns beim ditech noch kaufen konnte bevor es in den USA ausgeliefert wurde.Sunnypug schrieb:Und in Österreich wird es angeblich schon vorher über Netzbetreiber verfügbar sein, ist ebenfalls ungewöhnlich.
basti2485 schrieb:Aber ich gebe dir recht, es ist eine frechheit von Google nichts an Informationen an die zukünftigen Kunden weiterzugeben..
steez.zeus schrieb:Ich verstehe die Einstellung von einigen hier wirklich nicht. Google kann tun und lassen was sie wollen. Da du es ja aus Alternativlosigkeit sowieso kaufen wirst, können sie dich auch bis Weihnachten warten lassen.
steez.zeus schrieb:Vielleicht geht der Frachter mit allen N5X morgen vor der Küste unter und Deutschland bekommt es erst in 6 Monaten. Kaufst du es dann immernoch oder ist es dann weiterhin alternativlos?