Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

    Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

    Stimmen: 48 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    193
Echt? Ok, das wusste ich nicht dann lohnt es sich natürlich doch noch auf den offiziellen Verkaufs-Start in Deutschland zu warten.
 
Screenshot_20151029-094434.png

Gerade eben erfahren: bei uns in Österreich wird es ab 9.11. von dem Netzbetreiber A1 ausgeliefert.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
A1 bietet es an? Glaub i fast nicht.

Weil Vorbestellungen gibt es keine?
 
Ich find das Ganze langsam echt sehr befremdlich. Dass es später als in US bestellbar sein wird, ist ja klar. War bisher immer so. Aber dass es keine Infos dazu gibt, wann wir in D damit rechnen können, ist eigenartig. Selbst der 11. November ist jetzt auch nicht mehr so lange hin. Und in Österreich wird es angeblich schon vorher über Netzbetreiber verfügbar sein, ist ebenfalls ungewöhnlich. Google will wohl die Spannung besonders lange aufrecht erhalten
 
A1 hat es net mal auf der Homepage.

Daher glaube ich das auch nicht.
Vorbestellen geht nur Online.
Habe es bei Amazon nun gekauft die 32GB Version.

Alles zusammen 510€
[doublepost=1446118056,1446117128][/doublepost]Antwort von a1
 

Anhänge

  • Screenshot_20151029-122547.png
    Screenshot_20151029-122547.png
    28,3 KB · Aufrufe: 244
Sunnypug schrieb:
Und in Österreich wird es angeblich schon vorher über Netzbetreiber verfügbar sein, ist ebenfalls ungewöhnlich.
Also beim Nexus 5 war es damals sogar noch so, dass man es bei uns beim ditech noch kaufen konnte bevor es in den USA ausgeliefert wurde.

Aber ich gebe dir recht, es ist eine frechheit von Google nichts an Informationen an die zukünftigen Kunden weiterzugeben.. Leider habe ich keine passende alternative gefunden als das N5X und brauchen tu ich es, da bei meinem N5 das Display einen bendgate hinter sich hat und jetzt ein wunderbarer Riss von einer Seite zur andren im Glas zu fühlen und zu sehen ist...
 
Bei mir ebenfalls. Komme vom Nexus 4. Also einfach weiter warten :-(
 
basti2485 schrieb:
Aber ich gebe dir recht, es ist eine frechheit von Google nichts an Informationen an die zukünftigen Kunden weiterzugeben..

Ich verstehe die Einstellung von einigen hier wirklich nicht. Google kann tun und lassen was sie wollen. Da du es ja aus Alternativlosigkeit sowieso kaufen wirst, können sie dich auch bis Weihnachten warten lassen.

Nochmal kurz zur zurück-auf-den-Teppich-Holung: Google ist ein Unternehmen und keinem was schuldig. Weder angemessene Preise (was auch immer das ist) noch Informationen.

Auch wenn hier immer alle eine Mail an Google schreiben, wird es dadurch nicht eher kommen. Und auch wenn man es 73 Tage vorher weiß, ändert sich nichts.

Vielleicht geht der Frachter mit allen N5X morgen vor der Küste unter und Deutschland bekommt es erst in 6 Monaten. Kaufst du es dann immernoch oder ist es dann weiterhin alternativlos?
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
steez.zeus schrieb:
Ich verstehe die Einstellung von einigen hier wirklich nicht. Google kann tun und lassen was sie wollen. Da du es ja aus Alternativlosigkeit sowieso kaufen wirst, können sie dich auch bis Weihnachten warten lassen.

wäre ja alles kein Problem, wenn sie nicht seit einem Monat im Shop stehen haben würden, dass es in kürzer erhältlich sei und es nicht schon in andren Ländern verfügbar wäre.

Meine Meinung. Zum glück leben wir hier in Ländern wo die freie Meinungsäußerung noch ein Grundrecht ist.

lg
 
Jungs, ehrlich: was sollen die ständigen Spitzen?
Ihr bringt's noch so weit, daß wir Euch den Thread schließen müssen:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Als ich noch klein war und das Internet mit seinen Foren erfunden wurde, gab es noch Diskussionen, die nicht beim kleinsten Anschein gegensätzlicher Meinungen geschlossen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) Direktzitat entfernt :)
2.) als ich noch klein war und es noch gar keine Foren und kein Internet gab, galt als eiserne Regel: Respekt vor der Meinung des Anderen!

Und jetzt bitte zurück zum Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Elting
steez.zeus schrieb:
Vielleicht geht der Frachter mit allen N5X morgen vor der Küste unter und Deutschland bekommt es erst in 6 Monaten. Kaufst du es dann immernoch oder ist es dann weiterhin alternativlos?

Nee dann wartet man natürlich noch 6 Monate weil dann schon wieder das Nexus 5xyz rauskommt und das 5x schon wieder zu alt ist. [emoji6]

Alternativen gibt es genug und genug Flashbares auch. Ob ich nun morgen ein Update auf 7.0. 5.9,1 bekomme oder ein halbes Jahr drauf warte ist mir eigentlich ziemlich egal. Mein Nexus 5 hab ich wieder zurück auf 5.1.1 geschossen weil die 6 nur Probleme verursacht.
 
Ich hab auch die faxen Dicke mit den 5x und mir ein Xiaomi Mi4c geholt und gut ists.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, allesmeglische und steez.zeus
Ich hoffe es..... ;)

Schließlich ist Italien ja nicht Deutschland und lg ist nicht für den Google Store verantwortlich[emoji33]
 
War die Woch moi im Mediamarkt.
Der Handyverkäufer sprach vom 3.11
 
Das ist ja auch irgendwie komisch angeblich soll es doch am Anfang exklusiv bei Google zu kaufen sein also mehr komische Informationen gibt es ja schon gar nicht ist nicht gegen dich gerichtet ;)
 
Ja, koa ding ;-)
Hab mich a gewundert über die aussage
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.593
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.676
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
972
goodhut
G
Zurück
Oben