Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

• 368 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen?

• Ja

Stimmen: 42 21,8%
  • Nein

Stimmen: 103 53,4%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 48 24,9%

• Umfrageteilnehmer
    193
Unfassbar. Die verkaufen wirklich ein plastikhandy mit 6 Core CPU und 16 GB Festspeicher für sage und schreibe 479 Euro! Ohne sich zu schämen. Da würde ich mir eher ein neues LG g2 kaufen als sowas. Ich fasse es nicht. Bis zuletzt habe ich geglaubt das wäre so eine Art Listenpreis der nur auf dem Papier existiert.

Naja für andere SP zählt man ja noch mehr.
Und die Vorteile des 5X sind einigen das Geld bestimmt wert.

Habe gestern diese Infos von LG Austria bekommen.
Screenshot_20151022-074600.png Screenshot_20151022-074554.png
lg

• Danke
Reaktionen: dgmx und Sunnypug
Da ich hier schon ein paar mal gelesen habe, dass einige spekulieren, Deutschland wäre nicht bei den 40 Ländern dabei, verweise ich gerne auf den Google Support: Country availability - Google Store Help

w725wdo3.png

Ich habe dann bei LG mal für Deutschland gefragt, ernüchternde Antwort.

LG Chat.jpg

grobzek schrieb:
Ich habe mir gerade eins bestellt - Expansys hat gerade noch 37 vorrätig von dem schwarz/weißen mit 32GB.
Sag mal Bescheid, wie lange die für den Versand gebraucht haben.

Ich habe schon eine (DHL) Trackingnummer, allerdings bis jetzt noch ohne Ergebnis. Ich schreibe noch mal, so bald es angekommen ist.

Gerade gekommen :)

Anhänge

• IMG_20151022_123403.jpg
    IMG_20151022_123403.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Sehr cool ich warte trotzdem bis es das bei Google gibt

Ein klares NEIN an dieser Stelle zu dem Nexus 5X.

Achtung jeder hat einen anderen Geschmack:
Für mich mit eins der hässlichsten Handys auf dem Markt zu einem unverschämten Preis.

Wie schon oft erwähnt bekommt man für den Preis höherwertiges und die Updatepolitik bei anderen ist auch nicht mehr wie vor Jahren. Zumal -> Custom Roms!

Das Ergebnis ist doch sehr eindeutig von dieser Umfrage. War nicht anders zu erwarten.

Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Nein ich bin in den USA. Habe letzte Woche das handy bestellt und dachte schon das es nicht mehr ankommt. Ich fliege morgen! Heute noch gekommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja für 379 Dollar geht es ja auch, aber diese Wucherpreise hier in Deutschland gehen gar nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Litusail
Diejenigen die hier immer wiederholen dass das Handy zu teuer ist sind sich doch anscheinend selber noch nicht sicher ob sie es kaufen oder nicht denn wenn ich mir sicher wäre dass ich es nicht kaufen würde so würde ich mich doch auch von diesem Thema fernhalten

Zoll wird auf Mobiltelefone keiner fällig, und der Preis liegt knapp unter der Freigrenze bzgl. Einfuhrumsatzsteuer... sprich er sollte den amerikanischen Preis umgerechnet in Euro gezahlt haben. Je nach dem wo er es gekauft hat wird in den USA ggf. allerdings auch Mehrwertsteuer fällig.

@dgmx Ich vertrete die genannte Meinung und bin mir zu 100 % sicher das Plastik Ding nicht zu kaufen.

Lies dir lieber die Überschrift des Thread durch und überdenke deine Aussage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe mal den vorgehenden Beitrag etwas editiert.
Wir pflegen auf AH einen freundlichen Umgangston und so soll es auch zukünftig bleiben. Bitte haltet euch daran. Danke!

• Danke
Reaktionen: qu4nd und TSC Yoda
dgmx schrieb:
Diejenigen die hier immer wiederholen dass das Handy zu teuer ist sind sich doch anscheinend selber noch nicht sicher ob sie es kaufen oder nicht denn wenn ich mir sicher wäre dass ich es nicht kaufen würde so würde ich mich doch auch von diesem Thema fernhalten

Freie Meinungsäußerung wird doch noch erlaubt sein, oder?
Im Threadtitel steht: "Wer wird sich das Nexus 5X voraussichtlich kaufen ?". Mit einem Fragezeichen. Und es ist eine Umfrage enthalten bei der auch "Nein" gewählt werden kann. Dürfen die "Nein" Wähler denn nicht ihre Argumente vortragen?

Doch, das dürfen sie...und jetzt bitte wieder zum Thema und das Nachkarten beenden :)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: Kunstvoll, radiomaxx und Elting