B
beispielwiese
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ich hatte auch das Problem mit WLAN nach Standby. Es hat geholfen, in den erweiterten WLAN Einstellungen das Frequenzband von "Automatisch" auf "Nur 2,4 GHz" zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Django80 schrieb:Also ich habe immer noch das Problem, dass ich im Wlan ziemlich viel Akku verbrauche. Fast 1% die Minute.
MrStueck schrieb:Ich habe auch folgendes Problem: So lange mein Nexus zu lange im Sleep ist bekomme ich keine WhatsApp Messages mehr. Mein Nexus ist zwar noch im WLAN scheint aber kein Internet zu haben. Erst wenn ich das Handy wecke kommen die Push Nachrichten. Ich habe schon auf 2,4 GHZ only gestellt. Auf WLAN im Ruhrmodus immer. In der Fritzbox auf IPv4 gestellt. WhatsApp auf "nicht optimiert" gestellt usw. Leider hilft nichts.
Gibt es in der Fritz!Box (unter System -> Ereignisse) Meldungen, die sagen, dass die Verbindung zum Nexus getrennt wurde?MrStueck schrieb:Mein Nexus ist zwar noch im WLAN scheint aber kein Internet zu haben.