Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Android O erst - wie zu erwarten - im Oktober erscheint, dann wären nach obiger Tabelle Nexus 6p und Nexus 5X die ersten Geräte, die nur ein Major Update erhalten. Aber da steht ja auch "Minimum".
Da es aber doch schon eine O-Preview (auch für das 5X) gibt, wäre es doch dämlich dann auch keine finale mehr anzubieten, oder?
-> Download Android O | Android Developers
Das Nexus 5 bekam erst 3 Jahre nach Erscheinen (also letztes Jahr) das Major Update nicht mehr. Nexus 5X ist erst im zweiten Jahr nach Erscheinen. Meine Aussage war auch etwas provokativ gemeint, denn ich bin mir zu 99% sicher, dass Android O noch auf das 5X kommt.
Habe gestern das Juni Update OTA reinbekommen. Seit denn geht es beim Laden immer aus. Sobald ich das Ladegerät einstecke friert es erst ein und geht dann aus. Geht auch erstmal nicht mehr an. Wenn ich das Ladegerät aus stecke, startet es sofort neu. Hat jemand ähnliche Probleme?