Nexus 5X - Versionshistorie (aktuell: Oreo 8.1.0 / OPM7.181105.004 / 05.11.18)

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht weil du nicht richtig schaust? Ist da, auf der von dir verlinkten Seite.

Ich hab es doch auch verlinkt :confused2:

Jetzt sehe ich es. Muss ich wohl vorhin irgendwie übersehen haben.

Oder die Seite aus dem Cache geladen?

Hat jemand schon Oreo und/oder den Patch von September bekommen? Mal von den Beta Testern abgesehen ...

Mein Junior hat Oreo Anfang der Woche bekommen. Bei mir stehen sowohl Oreo als auch der September-Patch noch aus.

Ich hab das Oreo OTA selber installiert, ist ja auf der Website verfügbar.

@trunkenbold
Hast du inzwischen das September-Update erhalten? Ich habe es immernoch nicht und wundere mich deshalb

@Sheldor
Bisher nicht. Weder September Patch noch Oreo Update.

Es gibt auch keine Images bei Google..... selbst für die Pixel ist noch nichts neues da.
Wundert mich ja schon. Normalerweise waren die Sicherheitspatches am selben Tag per OTA eingetrudelt. Größere Updates haben bei mir immer ca. ne Woche gedauert.

Bei mir genauso...

War über das Beta Programm angemeldet (bzw. bin es noch), hab dann nach diversen DPs, pünktlich am 21.08. hab ich dann die Final von Android 8 bekommen. (Stand des Sicherheitsupdates: 05. August 2017)

Das war's bisher... kein Update der Sicherheitsebene.

Die nächste Android Version wird dann sowieso nur noch per Custom Rom kommen.

@Sheldor
Moin,
habe heute morgen auch das Oreo-Update erhalten.

Bei mir auch eingetrudelt. Patch 5.9.

Ich habe seit heute morgen eine kuriose Sache: Das OTA-Update auf Android 8.0 wird mir wieder angeboten (als 900-MB-Download), obwohl ich schon die finale Version vor ca. 2 Wochen installiert hatte! Hatte davor die beta-Version drauf...

@Topmodelz

bei mir genauso, ließt man auch im Nexus 6P Forum.

• Danke
Reaktionen: Topmodelz
Hier auch. Update auf 8 obwohl ich es schon habe. Hat es denn schon jemand durchgeführt? Was passiert dann?

Update habe ich durchgeführt, nun mit Sicherheitspatch 05.09.
Lief ohne Probleme durch.

Bei mir auch problemlos

kann es sein, das google nach gefühlten 100jahren eine Akkuanzeige in prozent eingebaut hat?
oder gabs die schon früher?

Hallo mool

die gab es auch schon vorher.