M
mospider
Erfahrenes Mitglied
- 84
Es knistert laut und störend. Ich telefoniere täglich beruflich 1-2 Stunden und da sollte es sich schon besser anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Güte - und sowas nennt sich Elektrohandelskette. Scheinbar stellen die aber auch jeden ein.kukuk schrieb:Negativ: USB-C Anschluss. Musste jetzt neue Kabel bestellen. Und dies über Amazon
Bei MM haben die sowas nicht. Die Verkäufer wussten leider gar nicht was USB-C ist. Da musste ich denen mal auf die Sprünge helfen.
Ich glaube, dass es mittlerweile wirklich ein Trugschluss geworden ist, dass pures Android soo viel stromsparender ist als eine Touchwiz-Oberfläche. Gerade Samsung muss man in der Hinsicht loben, denn was die aus dem S5 / S6 an Akkulaufzeit herausholen ist schon ordentlich. Natürlich läuft pures Android flüssiger und sieht (meiner Meinung nach) schöner aus - aber die Akkulaufzeit bei den Nexus-Geräten war schon immer so eine Sache für sich. Mich hätte es auch gefreut, wenn Google da noch mehr dran geschraubt hätten. "Doze" ist zwar eine schöne Stromsparfunktion, ist im Grunde aber nichts revolutionär Neues. Lange Standby-Zeiten schön und gut, aber eine längere screen on time ist mir wichtiger. Schließlich will man das Smartphone ja nutzen und nicht auf dem Tisch liegen lassen und es anstarren.mull schrieb:Der Akku ist so, naja, Ok. Komme knapp auf 1,5 Tage, Neo locker 2 - 2,5 Tage.
Der Neo Akku hat nur 100 mah mehr und Samsung hat bestimmt mehr Mist im hintergrund laufen wie reines Android.
Ich mag das N5 Display nicht und denke mir das ein Amoled Stromsparender ist, zumal ich gern dunkle Hintergründe wähle.
Das Neo Display ist farbenprächtiger und viel heller wie das 5x.
Lautsprecher vorne finde ich Super man hört besser. Trotzdem hört sich der Neo Lautsprecher besser an.
Beim Telefonieren sagen mir die gegenüber meist das das Neo sich klarer anhört. Habe oft kurz hintereinander
die Telefone gewechselt und das gleiche Gespräch erneut geführt.
Die Kamera des 5x ist gut und schnell, etwas besser wie beim Neo.
Jedenfalls ist der Auslöseton beim 5x wesentlich leiser und angenehmer wie beim Neo.
Am meisten stört mich der Akku 2700 mah beim 5x und 2800 mah beim Neo.
Da hätte ich mehr erwartet, das Neo ist ein echter dauerläufer bei super Display.
Ich verstehe nicht bei meiner Nutzung wie 4% weniger Akku, über 30% weniger Laufzeit ausmachen können
bei einem moderneren Stock System