qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.627
Dass man für die eigentliche Frage nicht um Vergleiche herum kommt, ist mir durchaus klar. Trotzdem bitte ich euch nicht zu sehr in die Details anderer Geräte ab zu schweifen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du haettest einfach nach einem "Apple-Kabel" fragen muessen und voila, fuer schlappe 40 Euro waere es Deines gewesenkukuk schrieb:Bei MM haben die sowas nicht. Die Verkäufer wussten leider gar nicht was USB-C ist. Da musste ich denen mal auf die Sprünge helfen.
Nein, USB-C ist was anderes als der neue Apple-Stecker.beutelfuchs schrieb:Du haettest einfach nach einem "Apple-Kabel" fragen muessen und voila, fuer schlappe 40 Euro waere es Deines gewesen
Nicht ganz. Das MacBook 2015 hat usb type c (sogar 2m) aber kostet 40€... Geldmacherei!zeebee schrieb:Nein, USB-C ist was anderes als der neue Apple-Stecker.
A bist du wohl ein wenig outdated.zeebee schrieb:Nein, USB-C ist was anderes als der neue Apple-Stecker.
mospider schrieb:Die Kunststoffrückseite wirkt allerdings richtig billig und wenig wertig als beim N5. Unter dem Fingerscanner kann man den Deckel leicht eindrücken.