G
Grobi1209
Erfahrenes Mitglied
- 16
Ich hatte auch gehofft/gedacht das Nexus5X könnte mein momentanes Nexus5 beerben. Aber BEI DEM PREIS mit Sicherheit NICHT! Keine Ahnung was sich Google da gedacht hat. Qi-Laden weggefallen, Speicherupgrade auf 32Gb wieder extremst teuer (kann mir niemand erzählen das Speicherchips so viel kosten), marginal größerer Akku, nur 2Gb Ram (da kann man drüber streiten ob es reicht oder nicht).
Als "Fortschritt" dann halt ein Fingerabdruckscanner - würde ich schon nutzen allein um das Gerät fix zu entsperren - aber wenn das alleine den überhöhten Preis rechtfertigen soll? Ich weiß ja nicht.
Leider bleiben die Nexus Geräte zumindest im PlayStore absolut Preisstabil. Also kann man auch nicht drauf hoffen, dass es dort eine Preissenkung in naher Zukunft geben wird.
Das 32Gb Modell würde ich mir für max. 400 Euro direkt holen! Aber mehr gebe ich für dieses Phone nicht aus!
PS: Weiß jemand ob das N5X "Tab To Wake" unterstützt?
Als "Fortschritt" dann halt ein Fingerabdruckscanner - würde ich schon nutzen allein um das Gerät fix zu entsperren - aber wenn das alleine den überhöhten Preis rechtfertigen soll? Ich weiß ja nicht.
Leider bleiben die Nexus Geräte zumindest im PlayStore absolut Preisstabil. Also kann man auch nicht drauf hoffen, dass es dort eine Preissenkung in naher Zukunft geben wird.
Das 32Gb Modell würde ich mir für max. 400 Euro direkt holen! Aber mehr gebe ich für dieses Phone nicht aus!
PS: Weiß jemand ob das N5X "Tab To Wake" unterstützt?
Zuletzt bearbeitet: