H
hans--dampf
Neues Mitglied
- 2
Mein Nexus 5X hat sich heute während der Benutzung aufgehängt. Beim anschließenden Neustart kam es nicht über das Google-Logo hinaus. Per soft-reset bin ich in ein Menü gekommen, in dem ich den Recovery Mode starten konnte, der aber erst einmal nur mit "Kein Befehl" und einem roten Ausrufezeichen quittiert wurde. Immerhin habe ich herausgefunden, dass ich mit Power+Lauter weiterkomme, allerdings weiß ich dann nicht weiter und habe bisher auch nichts Hilfreiches finden können.
Kann ich meine Daten irgendwie retten, wenn mein Nexus verschlüsselt ist (die ganz normale Google-Geräteverschlüsselung). Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich...
Dank des tollen USB-Bugs konnte ich schon einige Zeit keine Bilder mehr sichern...
Kann ich meine Daten irgendwie retten, wenn mein Nexus verschlüsselt ist (die ganz normale Google-Geräteverschlüsselung). Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps für mich...
Dank des tollen USB-Bugs konnte ich schon einige Zeit keine Bilder mehr sichern...