Nexus 5X: Smalltalk-Thread

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim N5 sind dann auch gerne mal nur 1,5h.

Wollte eigentlich noch die Google I/O 2016 abwarten, ob vielleicht Infos zum nächsten Nexus kommen.

Die SOT ist mir relativ egal, komme mit meinem Nexus 5 im Normalfall ganz locker über den Tag.

Das fehlende Qi ist für mich fast K.o.-Kriterium..., da ich es bei meinem N5 täglich nutze.

Die Preise fürs X werden sicherlich die nächsten Monate auch nicht steigen.

Nabend zusammen,
ich hoffe das ich hier richtig bin.
Habe leider über die SuFu keine Antwort gefunden und wollte für meine Frage keinen extra Thread aufmachen.
Gibt es eigentlich bereits eine Übersicht über die vorhandenen Ländercodes?
Mich würde nämlich interessieren woher mein neues Gerät kommt.
Danke im Voraus.

Wie gesagt: Ich dachte auch zuerst "Oh Nein, kein QI mehr!" aber dann habe ich einfach das Netzteil der Ladestation genommen und einen USB-C Adapter dran gesteckt und nach den ersten Tagen war die Umgewöhnung erledigt.
Es ist echt ein großer Vorteil dass es bei USB-C egal ist wie rum man den Stecker hält: er passt immer und daher geht das anstecken fast so schnell wie mit QI! ;)

Gruß, maxx

EDIT: @Mayday: du musst eher für dich entscheiden ob dir die "warme" Kalibrierung des Displays gefällt (wobei ja hier mit dem März-Update auch ein "Cool Modus" kommt). Bestell dir doch einfach mal eins und teste es ein paar Tage und du wirst merken, dass du den Umstieg nicht bereuen wirst! :)

Die Idee kam mir auch schon. :D

Meine Nano SIM kommt allerdings erst im Juni :(

Kannst du doch einfach ausstanzen lassen. Habe ich auch. Ohne Probleme.

Stimmt, das ginge auch.

Läuft das 5x noch ne Spur besser als das 5?

Ich finde es läuft deutlich besser.

Jup. Bei den Preisen aktuell ist das eigentlich ein No-Brainer!! ;)

Laut dem Technikfaultier: kein Unterschied in der Alltagsperformance

Ich sehe auch keinen großen Unterschied... Beide laufen super ;) Ich bin aber auch weder beim N5 noch jetzt mit Stock unterwegs.

• Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Nicht-Stock lief bei mir immer kacke auf dem N5. Das ist auch ein Grund warum ich nicht ein anderes Gerät mit CM nutzen möchte; beim Nexus kann man immer zurück zu Stock.

Stock + Xposed, mehr brauche ich nicht.

PS: Hab mir kein N5x bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei Rakuten für € 278,- zugeschlagen. :)

Also doch [emoji6] Guter Preis!

Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. :D

Gäbe auch noch 2% qipu und von den 15€ SP kann man sich auch noch irgendwas kleines kaufen.

Schon verschickt, vielleicht kommt es morgen an. [emoji106]

Ich drücke die Daumen [emoji6]

Mal wieder nicht bestellt...

Meint ihr, man merkt den 808 deutlich im Vergleich zu einem 615, wenn man mal 1-2 Jahr weiterdenkt? Ein Kumpel hat sich nun gerade ein BQ M5 mit dem 615 gekauft und das N5x wäre für 278€ auch kaum teurer geworden