Nexus 5X: Smalltalk-Thread

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Antwort:

Ja Gerät erkennt ob das WLAN via Hot Spot eröffnet worden ist oder nicht

Hat jemand von euch auch das Problem, dass wenn die AFWall aktiviert ist, ein Login an einem Telekom Hotspot nicht möglich ist? Nach deaktivieren der Firewall ist es kein Problem mehr, aber nicht Sinn der Sache eigentlich...

Kennt jemand einen Fix/workaround für die nervige Vibration?

Leider nicht.
Mir würde es fürs erste schon reichen die Vibration beim erfolgreichen Scan des Fingerabdrucks zu deaktivieren, aber selbst das ist nicht möglich.
Oder kennt jemand eine Möglichkeit?

Das soll mit der Cataclysm Rom möglich sein.
Ganz extrem ist es bei mir, wenn das Handy auf dem Tisch liegt. Dann erschrickt man fast. :)

• Danke
Reaktionen: Barnabas
Tatsächlich, in der Cataclysm Rom kann man die Vibration bei der Authentifizierung abstellen.
Puh, ich wollte eigentlich auf Stock bleiben, mal schauen...

Das 4K Video ist ja voll schlecht... Komprimierungsartefakte bis zum Umfallen... Hätte mehr erwartet...
Naja ein Filmer bin ich nicht. Dafür sind die Fotos umso besser :)

Damits hier keiner versäumt: Das N5X gibt's gerade bei MM für 270€.

• Danke
Reaktionen: androidfan32
androidfan32 schrieb:
Das 4K Video ist ja voll schlecht... Komprimierungsartefakte bis zum Umfallen... Hätte mehr erwartet...
Naja ein Filmer bin ich nicht. Dafür sind die Fotos umso besser :)

Kommando zurück... Das war die YouTube Komprimierung :cursing: Es bleiben nur Klötzchen übrig :cursing:

flyyy schrieb:
Damits hier keiner versäumt: Das N5X gibt's gerade bei MM für 270€.

Ist bei MediaMarkt wohl nun ausverkauft.

Konnte mir noch ein 32GB in weiß bestellen :biggrin:

Bei dem MM Angebot konnte ich auch nicht wiederstehen. 32GB in Quartz für 319€ abholbereit heute...

Ich lasse es mir liefern. Lt HP bei Bestellung 3-4 Werktage.

Der nächste MM ist bei mir um die Ecke und einer der wenigen wo es vorrätig war ^^

Bei mir ist der nächste MM leider ca 50km weg. Hier gibts nur den Planeten mit dem Ring.

Ich habe aktuell ein OnePlus2 und ziemlich unzufrieden mit der Software (Hardware ist 1a). Deswegen teste ich das N5X mal an, vielleicht wird es ja das OPT ersetzen.

Könntet ihr bitte berichten, wie die ersten 3 Ziffern der Seriennummer eurer neu gekauften Geräte lauten? Also z.B. 511 für November usw. Wäre interessant zu wissen, ob schon Geräte aus Dezember/Januar im Umlauf sind.

Hab meins gerade mal in die Hand genommen. Nr fängt an mit 509... Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das Sigel zerschnitten ist. Refurbished? Dürfen die das ohne Kommentar machen?

Wo und wann hast du es denn gekauft?

Heute im Mediamarkt abgeholt. Gestern online bestellt.

Wechselt hier noch wer vom Oneplus Two zum 5X

@qu4nd
Also grundsätzlich kannst du auch nur "Pech" haben und deswegen eines von September (509) bekommen haben. Aber da das Siegel offen war, hat es wohl sicher jemand vor dir gehabt. Ob die das so verkaufen dürfen weiß ich nicht. Wenn es dich stört, würde ich da nochmal hingehen und mit denen reden. Gegebenenfalls umtauschen.