storandtchris
Stamm-User
- 102
Meins is auch angekommen,hatte schon vorsorglich ne nano sim und standart usb kabel bestellt,was auch heute eingetroffen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also über Samsung sollte man sich aber aufregen. Dir Handys sind nicht nur äußerlich hässlich, die Krönung ist dann TouchWiz..Bisher war ich bei sowas ja auch eher belustigt. Aber so langsam geht mir das zu teuer, zu schlecht verarbeitet, zu wenig Speicher Bashing auf die Nerven. In jedem Forum, Blog Beitrag, etc. über das N5X kommen nach kurzer Zeit Menschen aus irgendwelchen Löchern gekrochen, die sich über dieses Telefon aufregen. Welche Motivation gibt es da? Ich rege mich doch auch nicht im S6 Forum über glatte Glasrückseiten oder Touchwizard auf.
Geht mir ähnlich, G3 und G4 wären schon gut, aber so richtig Eindruck macht erst das Nexus wieder.Für mich passt das Nexus 5X genau so wie es ist. Ich mag die Form: andere Menschen finden es langweilig, ich finde das LG G4 total hässlich inkl der braunen Lederrückseite. Ich liebe Telefone aus Kunststoff: Glas, Alu, Leder, Holz, Bambus oder was auch immer es noch gibt kann mir gestohlen bleiben. Zumindest mein Nexus läuft komplett flüssig und die UI ist für mich genau so richtig. Huawei, LG und Samsung Oberflächen finde ich persönlich total unübersichtlich und unansehnlich. Die Akkulaufzeit passt, die Kamera ist prima. Habe ich noch was vergessen? Ach ja. Auch ich beisse mir manchmal in den Hintern, weil ich nicht noch etwas gewartet habe. Aber was soll's. Ist bei anderen Smartphones nicht anders und war beim Nexus 5 eher die Ausnahme, dass es das ganze Jahr im Preis so stabil geblieben ist. Für mich ist das Nexus 5X der perfekte Nachfolger für mein Nexus 5. In den zwei Jahren hat mich absolut kein Gerät gereizt: kein LG 3 oder 4, kein Samsung, kein Huawei, kein Motorola und trotzdem habe ich nicht einmal irgendwo geschrieben, wie doof ich diese Geräte finde. Warum auch? Für mich hat erst (zum Glück) das 5X wieder zu meinen persönlichen Bedürfnissen und meinem Geschmack gepasst.