Tronic
Stamm-User
- 207
- Themenstarter
@mrlug und @radiomaxx
Sorry, aber ich glaube das reicht an Off-Topic. ;-)
Sorry, aber ich glaube das reicht an Off-Topic. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann dir niemand garantieren. Wenn es nicht auf Garantie geht ist es ein bisschen wie Lotterie.noergli schrieb:Wer garantiert eigentlich, dass nach der Fehlerbehebung durch Ersatzteile, der Fehler nicht wieder auftritt in sagen wir mal 1 Jahr?
DAS habe ich mich auch gefragt!noergli schrieb:Und warum wird die Oreo Diskussion hier geführt, obwohl es einen eigenen Thread dafür gibt?
Urzgisch schrieb:09:42:34 [LG Support] Dies koennen wir sagen, da wir es ja bereits bei anderen Kunden so festgestellt haben und des weiteren die neuen Platinen die verbaut werden, entsprechend ueberarbeitet sind. Ersatzteile sind weiter verfuegbar. Diese Aussage im Internet ist einfach falsch.
Heute kam die frohe Kunde, dass mein 5X zurück ist mit neuem MotherBoard.qu4nd schrieb:Meins hat es auch erwischt.