red-blizz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 36
So, meins wurde repariert. Es ist noch nicht wieder da, aber laut Servicebericht wurde Platine, Akku und Kopfhörerbuchse getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stephan28800 schrieb:Interessant finde ich, dass laut Seriennummer die Platine aus November 2017 sein soll. Wird da etwa noch produziert?
mikkey schrieb:Freitag hat es mich auch getroffen, hab am Handy gelesen, plötzlich friert der Bildschirm ein, Handy geht aus und das war es dann der Google-Schriftzug hat nochmal geleuchtet, die Batterie-LED hat nochmal geblinkt, ins Recovery konnte ich auch noch einmal kurz, aber da geht nix mehr...
Ein Glück hab ich auf dem Smartphone nix wichtiges gespeichert, die Urlaubsfotos sind schon auf dem Computer und die Kontakte und so über das Google-Konto gesichert, so ist das Teil immer wieder schnell herstellbar ohne größere Verluste und Nervenzusammenbrüche...
Amazon hat mir eine Reparatur oder Geld zurück angeboten für mein 21 Monate altes Nexus...war eigentlich super zufrieden und mir fällt gar keine Alternative dafür ein