Tronic
Stamm-User
- 207
- Themenstarter
- #201
Der SupportSgeht normalerweise immer zuerst über Amazon, auch wenn hier der Marketplaca Jänler die letzte Entscheidung hat.
Geh am besten in die Übersicht deiner Bestellungen, such nach der mit deinem Phone, klick daneben auf "Angaben zur Bestellung" und dann in den Bestelldetails auf "Produkt-Support erhalten". Dann bekommst Du weitere OptionOund am bestenbwählst Du anrufen aus.
Als Argumentaion sollte ausreichen, dass das Problem bei LGbekannt ist und dass die meisten Kunden mit dem Gerät eine Erstattung bekommen haben. Wenn aber der Händler das Gerät noch verkauft wirst Du wohl eher einen Austausch bekommen. Denn dann muss er ja seinen Gewinn nicht zurückzahlen. ;-)
Geh am besten in die Übersicht deiner Bestellungen, such nach der mit deinem Phone, klick daneben auf "Angaben zur Bestellung" und dann in den Bestelldetails auf "Produkt-Support erhalten". Dann bekommst Du weitere OptionOund am bestenbwählst Du anrufen aus.
Als Argumentaion sollte ausreichen, dass das Problem bei LGbekannt ist und dass die meisten Kunden mit dem Gerät eine Erstattung bekommen haben. Wenn aber der Händler das Gerät noch verkauft wirst Du wohl eher einen Austausch bekommen. Denn dann muss er ja seinen Gewinn nicht zurückzahlen. ;-)