jacktheriefla
Erfahrenes Mitglied
- 75
Ich würds aktuell nur gegen ein Pixel 1/2 eintauschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diie Garantie (des Herstellers!) dauert nur mind. 6 Monate und bei LG für Smartphone 12 Monate. Somit ist die Garantie bei dir schon abgelaufen und ganz davon abgesehen gibt nicht W-Support die Garantie, sondern der Hersteller.titzi266 schrieb:Ich habe dieses Problem leider auch. Hatte es zu w-support geschickt inkl. einer Rechnung vom 23.08.2016.
W-Support lehnt die Garantie aber ab. Begründung: "Garantiezeitraum abgelaufen"
Die Rechnung interessiert w-support nicht. Sie haben wohl die IMEI geprüft und das Produktionsdatum 31.12.2015 festgestellt, was bei 2 Jahren Garantie immer noch in der Garantie wäre.
...
Jemand eine Idee, wie ich w-support nun dazu bringe die Garantie zu akzeptieren?
Du kannst hier wollen was Du möchtest, aber einen Anspruch auf eine komplette Erstattung des Kaufpreises hast Du nicht. Hast ja das Gerät auch immerhin schon mehr als ein Jahr benutzt.titzi266 schrieb:Ich möchte entweder von computeruniverse.net mein Geld zurück oder es kostenfrei repariert haben.
Einen Anspruch auf komplette Erstattung/Rückabwicklung/Ersatz hat man hier nicht generell und derHändler hat hier auch immer das Recht zu entscheiden welche Form davon er wählt. Details siehe oben.c_w schrieb:Wenn du eine Rechnung von benanntem Händler (in Deutschland?) hast, die weniger als 2 Jahre alt ist, dann Berufe dich auf die Gewährleistung (nicht Garantie) und verlange Reparatur (oder alternativ Ersatz oder Rückabwicklung,wenn das dem Händler lieber ist).