S
Stephan28800
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
- Themenstarter
- #21
Lustige Geschichte:
Ich habe mein N5X bei Amazon gekauft. Nachdem ich unter Oreo mehr und mehr Probleme bekam (Extreme Hänger, App Abstürze, Akku Laufzeit am Boden etc.), habe ich den Kundenservice bemüht und das Gerät über Amazon an den W-support geschickt. Die haben genau die gleichen Fehler mit ihren Messgeräten nachvollziehen können (steht im Servicebericht). Dann wurde das Mainboard ausgetauscht (laut Seriennummer aus September 17) und das Gerät hat den Qualitäts- und Abschlusstest bestanden.
So weit ist ja alles wunderbar. Nur der Schreck kam, als ich das Handy zurück bekam. Das Gerät kam mit Android 7.1.2 und Sicherheitsupdate April 2017...
Ich vermute also Mal, dass Probleme beim N5X und Oreo bekannt sind und nicht behoben werden können...
Ich habe mein N5X bei Amazon gekauft. Nachdem ich unter Oreo mehr und mehr Probleme bekam (Extreme Hänger, App Abstürze, Akku Laufzeit am Boden etc.), habe ich den Kundenservice bemüht und das Gerät über Amazon an den W-support geschickt. Die haben genau die gleichen Fehler mit ihren Messgeräten nachvollziehen können (steht im Servicebericht). Dann wurde das Mainboard ausgetauscht (laut Seriennummer aus September 17) und das Gerät hat den Qualitäts- und Abschlusstest bestanden.
So weit ist ja alles wunderbar. Nur der Schreck kam, als ich das Handy zurück bekam. Das Gerät kam mit Android 7.1.2 und Sicherheitsupdate April 2017...
Ich vermute also Mal, dass Probleme beim N5X und Oreo bekannt sind und nicht behoben werden können...