Nexus 5X mit S/N 510 im August 2016 erhalten?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok Sorry...
In den Systemeinstellungen zeigt er mir folgende Seriennummer an 01eexxxxxxxxxxxx (letzten 12 Ziffern ge-x-t). Daran kann ich aber auch kein Datum erkennen.
Oder geht das nur mit der Nummer auf dem Gerät (die ich jetzt natürlich nicht zur Hand habe).

Das Datum ist auch auf dem Kleber der Verpackung.
Bei mir steht da: Manufactured: 10/2015 (510)
In der Systemsteuerung wird aber 013....
angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das 5X neulich beim Amazon bestellt, ein Adapter war dabei und die Seriennummer fängt mit 060... an.

Über folgende Seite, könnt ihr das Herstellungs-Datum des Nexus 5X überprüfen : LG Warranty Check - Lookup

Um Euch die IMEI auf dem Nexus 5X anzeigen zu lassen, gebt im Dialer (Telefonieren-App) einfach *#06# ein.

Da bekommt ihr dann bei imeidata.net nützliche Informationen, unter anderem, wann es hergestellt wurde, und wann es die Fabrik verlassen hat, und noch einige weitere nützliche Info`s :)

Greetz Erok

Mein im Oktober in DE gekauftes: 08/ 2016 :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Nexus 5X für meine Mutter von Amazon erhalten. Seriennummer 610 :)
Also sehr frisch...

Heute ein weißes Nexus 5x 32GB von Amazon erhalten ebenfalls 510, geht direkt zurück, die Frau hatte vorher ein 510 er, welches jetzt bereits das 3. mal in Reparatur war und beim 3. mal im Reparaturbericht drin stand: Ersatzteil nicht lieferbar, Bitte beim Händler wandeln ...

Jetzt hab ich mal ein schwarzes bestellt, ist erst ab nächster Woche wieder Lieferbar, ich hoffe mal das es zumindest mal dann aus den Jahr 2016 ist.

Zuletzt bearbeitet:
sowas ,meins hat die 509 ,war ja auch eins der ersten und teuersten ,aber läuft und läuft und läuft

hat mich bisher noch nie im Stich gelassen ,warte erst mal die Marktsituation ab und dann wird es im Frühjahr ein Pixel geben