S
Sheri
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@michaelkamrad
ich bin über die deutsche lg website in den live chat und habe dort mit jemandem über die problematik gesprochen und erörtert, dass die ursache wohl am netzteil liegen müsste, daraufhin meinte die person zu mir, dass ich über das kontaktforumal alles schildern solle und sie mir eine ausnahme machen und direkt ein netzeil schicken würden, weil normalerweise die abwicklung über den händler laufen soll, da ich das handy aber über amazon in spanien bestellt hatte fande ich es so etwas einfacher, das ganze hat etwas mehr als eine woche gedauert aber ich konnte damit leben. ging ja schließlich vorher auch nur mit lags auf dem touchscreen
ich bin über die deutsche lg website in den live chat und habe dort mit jemandem über die problematik gesprochen und erörtert, dass die ursache wohl am netzteil liegen müsste, daraufhin meinte die person zu mir, dass ich über das kontaktforumal alles schildern solle und sie mir eine ausnahme machen und direkt ein netzeil schicken würden, weil normalerweise die abwicklung über den händler laufen soll, da ich das handy aber über amazon in spanien bestellt hatte fande ich es so etwas einfacher, das ganze hat etwas mehr als eine woche gedauert aber ich konnte damit leben. ging ja schließlich vorher auch nur mit lags auf dem touchscreen