Nexus 5X im Google Playstore verfügbar

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stiffler1289

stiffler1289

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Ich hoffe ja wirklich das es ab morgen bestellt werden kann bei google!
Macht google da eigentlich immer so ein geheimnis draus??

Ja Google ist da immer so, plötzlich kann man es dann bestellen und gut.

Das Nexus 5X ist wohl ab sofort im Google Store verfügbar: Google Store – Nexus, Chromecast und mehr
Ich bin allerdings in Österreich, ich hoffe das trifft auch für Deutschland zu.

Das Nexus 6P leider noch nicht :(.

• Danke
Reaktionen: Addy_
Moin, das 5x ist jetzt im Google Store bestellbar. Eben die 32gb Version für 529€ bestellt.

• Danke
Reaktionen: dgmx
Direkt zwei bestellt.

Chromecast gibt es kostenlos, also auch in Europa etwas Rabatt :)

Hätte ich ja fast vergessen, leider gilt das nicht für den Chromecast Audio.

Edit: Eine Email von der Warteliste hab ich übrigens nicht bekommen

Hi, was heißt chromecast ist kostenlos?

lg

Grad bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum: 12.–13. November 2015. Also noch ein paar Tage Zeit zu stornieren falls es doch wo anders noch billiger verfügbar ist die Woche ;D

Einfach einen Chromecast in den Warenkorb zum 5x legen, dann werden die 39€ wieder abgezogen.

Eine Bestätigung wegen der Warteliste hab ich schon bekommen, ist aber im GMail Spam Ordner gelandet ;P

Dann gilt das bei uns in Ö wohl leider nicht, bei mir kostet der immernoch 39 :(

Stimmt, Chromecast gilt nicht für Österreich, war ja irgendwie klar ;/

Ich habe keine Mail von der Warteliste bekommen, auch nicht unter Spam.

Bei mir stand verlässt das Lager vor dem 9. November.

Das dass in Österreich nicht gilt finde ich eine Sauerei.

Screenshot_20151102-080238.png Mail habe ich schon bekommen. War bei mir in Inbox unter Werbung. lg

Habe mir die 32 GB Variante jetzt auch bestellt.
Unglaublich. Nach der Vorstellung wollte ich es dieses Jahr auslassen aber Google schafft es immer wieder mich doch zu überzeugen.
Ob es gegen mein iPhone 6 ankommt und dieses als Daily Driver ablösen kann wird sich zeigen.
Erstmal: Endlich wieder Android. [emoji173]️

Habe heute morgen auch bestellt.
Ich möchte es selber vergleichen, bevor ich das Gerät beurteilte.
Das Honor 7 von dem ich gerade schreibe ist eigentlich toll! Das OnePlusX wird auch noch bestellt, invite habe ich.
Letzteres kann man nicht wirklich vergleichen, aber vielleicht reicht es mir ja. ;-)

Liefertermin für das N5x ist der 11.11.-13.11.15.

dgmx schrieb:
Ja Google ist da immer so, plötzlich kann man es dann bestellen und gut.
So wie bei mir heute früh um 06:48 :)

Also gerade nochmal mit Google telefoniert. Bei uns in Österreich sollte der Chromecast ebenfalls gratis sein. Bei mir war es nicht der Fall. ich soll das einfach bestellen, und wenn es mir doch verrechnet werden sollte, soll ich mich nochmal melden, dann bekomme ich die 39€ erstattet. Also einfach auch den support anrufen, sind total nett dort.

N5x ist im Store jetzt bestellbar
Lieferung 11-13 Nov

Ps.
Beim Kauf eines Nexus 5X erhalten Sie einen Chromecast kostenlos.
Fügen Sie beim Kauf eines Nexus 5X Ihrem Einkaufswagen einen Chromecast hinzu. Das Angebot wird beim Bezahlen entsprechend verrechnet. Nur bis zum 08.12.2015 gültig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Steht doch weiter oben schon.

Mal was anderes: Was sind bei euch die Beweggründe, zur 32 GB und nicht zur 16 GB Version zu greifen. Ich meine zu Zeiten der Clouds, etc. könnte man auch die Musik, Bilder, Dateien, etc. mit Drive oder Play Music verwalten. Bin mir noch ein wenig unschlüssig, ob sich der Aufpreis lohnt. Danke.