Nexus 5X im Google Playstore verfügbar

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht auch, dass die Inhalte bearbeitet werden.. mal sehen was das bedeutet..

Steht bei mir auch, denke Montag oder Dienstag ist es da :)

Die ersten Geräte sind heute in den lokalen Shops angekommen. Bin froh das ich im Google Store storniert habe. 40€ teurer und später dran.

Durch den kostenlosen chromecast ist das mit den 40€relativ.

Ich warte lieber ein paar Tage länger, dafür ist es dann von Google. Als mein jetziges nexus 5 einen defekt hatte war ich auch froh es bei Google gekauft zu haben.

Außerdem tut mein nexus 5 ja noch.

Ich hatte bei meinen nexus 5 auch Pech. Mein erstes war direkt nach dem Kauf defekt, mein zweites nach ca. einem Jahr, jetzt habe ich das dritte. Ich war jedes mal sehr froh es direkt bei Google gekauft zu haben. Man bekommt direkt ein Austauschgerät und muss das alte erst danach zurück senden. Aus diesem Grund warte ich auch jetzt gerne ein paar Tage länger, denn auf diesen service will ich im Fall der Fälle nicht verzichten.

• Danke
Reaktionen: dgmx
Status bei mir ebenfalls "Inhalte werden verarbeitet..." Lieferdatum aber 12.–16. November 2015

Bei mir steht das selbe aber 11-13 ;)

Wann hast du bestellt?

werden wohl tatsächlich erst am Montag verschickt

@dgmx ich hab Mittwoch Nachmittag bestellt.

Schon ungeschickt von Google, dass man es über all früher bekommt als von Google selbst :(

Bei mir steht nun "Leaves warehouse by November 10" und nicht mehr der 9 :cursing:

Bei mir weiterhin "Inhalte werden verarbeitet 11-13 November"

Wo siehst du denn wann ist das Lager verlassen soll? Bei mir steht das nirgends nur das Lieferdatum.

Selbst wenn ich jetzt so tun würde als wenn ich das Gerät neu bestelle steht da verlässt das Lager bis 9. November

Yo, im Store steht auch noch "verlässt Lager bis 9. November" bis gestern stand das auch so in meinem Bestellverlauf seit heute aber der 10

Auf die PlayStore Seite gehen -> Da schwaze Zahnrad unter dem Profil Icon anklicken -> My Account -> Order history
SXYgqub.png

Sieht bei mir anders aus

55b706cabdf31d6b1c044d098557991d.jpg

Wenn du es genau wie von @starbuzz beschrieben machst, steht da auch das mit "verlässt das Lager bis"..:
Auf die PlayStore Seite gehen -> Da schwaze Zahnrad unter dem Profil Icon anklicken -> My Account -> Order history
Bei mir steht auch, dass es bis zum 10. Nov das Lager verlässt.

Insgesamt schon etwas ärgerlich, dass man es praktisch überall für gleichen Preis oder sogar billiger bekommt und direkt lieferbar ist.. als bei Google direkt -.-
Nagut, der Chromecast reißt es wieder raus. BTW: WTS komplett neuen Chromecast 2nd Gen, 35€, München. :)

yci schrieb:
Wenn du es genau wie von @starbuzz beschrieben machst, steht da auch das mit "verlässt das Lager bis"..:

Bei mir steht auch, dass es bis zum 10. Nov das Lager verlässt.

Hm, bei mir geht das nicht wie beschrieben. Welches Profil-Icon ist denn gemeint? Ich kann meine Bestellung nur unter Bestellverlauf (auf deutsch halt) ansehen und da steht nur der voraussichtliche Liefertermin...

Edit: Ich war im Google Store und nicht im PlayStore - mein Fehler!

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    16,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange meine KK noch nicht belastet ist, werde ich noch nicht nervös ;)

Habe eben im Store gesehen, dass meine Bestellung versandt wurde. Die DHL (??) ID geht noch nicht. Wäre ja ein Fortschritt, wenn Google jetzt mit DHL versendet...

Labalex schrieb:
Hm, bei mir geht das nicht wie beschrieben. Welches Profil-Icon ist denn gemeint? Ich kann meine Bestellung nur unter Bestellverlauf (auf deutsch halt) ansehen und da steht nur der voraussichtliche Liefertermin...
Du musst den Google Play Store öffnen, nicht den Google Store.
[doublepost=1447068531,1447068510][/doublepost]
AndyXS schrieb:
Habe eben im Store gesehen, dass meine Bestellung versandt wurde. Die DHL (??) ID geht noch nicht. Wäre ja ein Fortschritt, wenn Google jetzt mit DHL versendet...

Wann hattest du bestellt?

• Danke
Reaktionen: Labalex
Stimmt bei mir steht auch Versand bis 10 November. Mein Fehler.

Denke trotzdem das es heute noch raus geht und solange der Liefertermin so bleibt ist alles gut.

AndyXS dann musst du ja Montag noch vor mir bestellt haben und ich war schon recht früh fand ich :)

Labalex schrieb:

Nimm diesen Link zur Abhilfe
Google Play

Edit: pass beim Handy auf, das er dich nicht in die PlayStore App leitet, muss im Browser sein