B
basti2485
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Bei mir steht auch, dass die Inhalte bearbeitet werden.. mal sehen was das bedeutet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir steht auch, dass es bis zum 10. Nov das Lager verlässt.Auf die PlayStore Seite gehen -> Da schwaze Zahnrad unter dem Profil Icon anklicken -> My Account -> Order history
yci schrieb:Wenn du es genau wie von @starbuzz beschrieben machst, steht da auch das mit "verlässt das Lager bis"..:
Bei mir steht auch, dass es bis zum 10. Nov das Lager verlässt.
Du musst den Google Play Store öffnen, nicht den Google Store.Labalex schrieb:Hm, bei mir geht das nicht wie beschrieben. Welches Profil-Icon ist denn gemeint? Ich kann meine Bestellung nur unter Bestellverlauf (auf deutsch halt) ansehen und da steht nur der voraussichtliche Liefertermin...
AndyXS schrieb:Habe eben im Store gesehen, dass meine Bestellung versandt wurde. Die DHL (??) ID geht noch nicht. Wäre ja ein Fortschritt, wenn Google jetzt mit DHL versendet...
Labalex schrieb:Hm, bei mir geht das nicht wie beschrieben. Welches Profil-Icon ist denn gemeint? Ich kann meine Bestellung nur unter Bestellverlauf (auf deutsch halt) ansehen und da steht nur der voraussichtliche Liefertermin...