Nexus 5X im Google Playstore verfügbar

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich brauch kein Chromecast, sollen se lieber die 39€ vom Preis abziehen ;-)
Wenn mein N4 den Geist aufgibt, wirds wohl ein anderes LG -> G4

• Danke
Reaktionen: B.D.1:
Hätte mir, testweise, ja doch gerne mal eines gegönnt und angesehen. Aber da weder Kreditkarte noch Google Play Guthaben vorhanden, kann ich es mit PayPal leider nicht ordern. Damit kann ich mir die Bestellung ab schminken.

Auf die 50€ mehr soll es dann auch nicht ankommen. Lieber 1x was zahlen dafür die nächste 2 Jahre nicht täglich ärgern müssen, falls der Speicher dann doch mal voll ist. Klar ist es nervig und es hätte 32/64 anstelle von 16/32 sein sollen, aber was solls.

Also bei den preis kann man ja nur 32gb beatellen.
Aber bekomme es über den play store net früher. Daher nimm ich die amazon Bestellung.

Kommt auch günstiger

Welche Amazon Bestellung?

Nexus 5x 32GB

Amazon UK , 510€ fix fertig

Bekomme ich am 11.11 spätestens
Also mache ich keinen Verlust.

Netz Stecker ist im Grunde egal für mich

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich habe heute gegen 9.45 bestellt und in meiner Übersicht wird als Lieferdatum 11.11 - 13.11 angezeigt. Gibt es welche unter euch, bei denen es früher kommen soll?

Nachdem der offizielle Verkaufsstart der 9. November ist, glaub ich nicht, dass es früher kommt..

Aber die Aussage "verlässt das Lager vor dem 09.11". könnte darauf hin deuten das es dann am 09.11 wirklich schon da ist. Wenn die das am Freitag verschicken wäre es Montag da. UPS liefert ja Samstags nicht aus.

Denn wenn es erst am 09.11 raus geht ist die Aussage falsch ;)

32 GB schon alleine wegen Backups vom System usw.....

Janity schrieb:
Hätte mir, testweise, ja doch gerne mal eines gegönnt und angesehen. Aber da weder Kreditkarte noch Google Play Guthaben vorhanden, kann ich es mit PayPal leider nicht ordern. Damit kann ich mir die Bestellung ab schminken.
Zwar leicht OT: Bei mir akzeptiert Paypal Lastschrift aufs normale Giro...

Bei mir wird auch nur Kreditkarte akzeptiert, dabei kann ich schwören das früher auch PayPal zur Auswahl war, komisch.

//Edit: Oder muss man erst das PayPal Konto im Play Store hinzufügen? Habe ein neues Google Konto.

Laut kurzer Recherche kann man Hardware im Google Store angeblich nur mit Karte kaufen, nur Software mit PayPal. Wobei das ja wiederum den Angaben einiger Nutzer hier widersprechen würde.

basti2485 schrieb:
Also gerade nochmal mit Google telefoniert. Bei uns in Österreich sollte der Chromecast ebenfalls gratis sein. Bei mir war es nicht der Fall. ich soll das einfach bestellen, und wenn es mir doch verrechnet werden sollte, soll ich mich nochmal melden, dann bekomme ich die 39€ erstattet. Also einfach auch den support anrufen, sind total nett dort.
Eine support Mitarbeitern sagte mir, die Aktion gibt es nicht in österreich....

• Danke
Reaktionen: basti2485
Habe von drei Mitarbeitern vom Support die Auskunft bekommen, dass das Angebot gültig ist, bzw zu uns noch kommt.

Mittlerweile ist es ein Streitfall und ich warte auf Antwort von irgendeiner höheren Abteilung bei Google, da mir versprochen wurde, dass es gilt.

Jedoch scheint die Aktion bei uns doch nicht zu gelten.. Dort kennt sich auch niemand aus..

Ok, ich warte mal ab

Ok also die Info, dass der kostenlose Chromecast in Österreich gilt, ist falsch!

Habe gerade eben mit einer von dieser "höheren Abteilung" geschrieben, die sagte mir, dass es bei uns in Ö nicht gilt, und dass mein Fall weiter bearbeitet wird, dass ich den Chromecast Kulanzhalber bekomme

Ob die Geräte wohl heute noch verschickt werden? Verlässt das Lager vor dem 9 November wäre ja heute oder morgen, oder verstehe ich das falsch

Also mein Status hat sich in "INHALTE WERDEN VERARBEITET..." geändert, was immer das heisst ;)