Nexus 5X - Angebote außerhalb des Playstores **keine Diskussion**

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat 4,8 Sterne bei Amazon, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät

Wenn Versand über Amazon erfolgt dann kann man es denen auch schicken bei defekt.
Spreche da aus Erfahrung

• Danke
Reaktionen: Franko64
Heute gibt's das N5x für 264€ bei Amazon.
Das Weiße (32 Gb)

Zuletzt bearbeitet:
Hab das weisse 32GB mit etwas Verhandlungsgeschick für 210€ ergattert.

Ist aber kein ganz "normales" Geschäft, sondern eine pseudo Vertragshandy ohne Vertrag... [emoji5]

Sehr hilfreich kavenzmann. Inwiefern würde das jetzt irgendeinem User hier helfen?

Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll uns das "Ist aber kein ganz "normales" Geschäft, sondern eine pseudo Vertragshandy ohne Vertrag..." sagen in Verbindung mit deinem Link wo ein Bild von Amazon zu sehen ist, wo es einen deutlich höheren Preis hat? Vom LKW gefallen?

Ich hab meine Erfahrung beschrieben. Mehr kann ich nicht für Euch tun. Ich hab nach dieser Anzeige für 210,- ein 5x in weiss mit 32GB gekauft und persönlich abgeholt. Es war noch jungfräulich verpackt...
Es ist auch nirgendwo vom LKW gefallen. IMEI check hilft. [emoji6]

P.S: Handeln ist auch in D erlaubt!

Zuletzt bearbeitet:
Mich irritierte halt diese Aussage "Ist aber kein ganz "normales" Geschäft, sondern eine pseudo Vertragshandy ohne Vertrag...", was auch immer diese zu bedeuten hat.

Soll wohl ein Tipp sein bei eBay Kleinanzeige Preise zu verhandeln. Sehe ich jetzt nicht als Angebot außerhalb des Playstore, da Privatkäufe immer etwas mehr Handlungsspielraum bieten und halt kein Händler mit Garantie ist, ist deshalb OT.

• Danke
Irgendwie hört sich das für mich nach einer krummen Nummer an. Diese Aussage von kavenzmann und dazu der Link von Ebay Kleinanzeigen, wo scheinbar immer Geräte vorhanden sind und das bei einer privaten Person.

• Danke
Belassen wir's dabei. Ist eh schon alles OT... [emoji19]

Gab es eine Rechnung dazu? Von Amazon?

Spielt kein Rolle und gehört hier nicht hin, bitte BackToTopic ;)

• Danke
Reaktionen: HPRoxxter
Auf Amazon gibt's das Weiße 32 GB für 266€ im Moment

Ebay heute mit 15% Rabatt. Macht bei dem 32GB Gerät 229 EUR. Verkäufer hab ich jetzt mal den günstigsten genommen.

• Danke
Reaktionen: Maverick
G-Ultimate schrieb:
Ebay heute mit 15% Rabatt. Macht bei dem 32GB Gerät 229 EUR. Verkäufer hab ich jetzt mal den günstigsten genommen.
War das zufällig goldenwattle-au?

Da habe ich bestellt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Verkäufer in China gemeldet. Ware liegt in Karlsruhe. 99.2% Zufriedenheit.
Aber auch Ebay Käuferschutz Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Mediamarkt habe ich mein schwarzes N5X 16GB für 199€ bekommen.
Da Mediamarkt die wohl deutschlandweit im Angebot hat, lohnt es sich wohl mal beim lokalen MM vorbei zu schauen und nach zu fragen.
Ich denke, die wollen die los haben, bevor das Pixel 'raus kommt.

Mediamarkt Rheine hatte schon lange keine mehr