Nexus 5X - Angebote außerhalb des Playstores **keine Diskussion**

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
red-blizz schrieb:
@GloJo
Sind die vertrauenswürdig?
Wie siehts bei denen aus mit Reparatur-/ Schadensfall?

Kann ich nicht beantworten.
Habe mein Nexus 5x vor 2 Wochen dort bestellt und war mit der Lieferung zufrieden.
Aber hatte zum Glück noch keinen Schadensfall.

Gruß,
Josef

• Danke
Reaktionen: red-blizz
Da das ein gewerblicher Verkäufer ist, muss er eine Rechnung erstellen.
Und keine Garantie für Importe ist ein Märchen.

Müssen und tun sind zwei verschiedene Sachen.
Ich habe nirgend geschrieben, dass du auf Importe keine Garantie über den Hersteller hast!
Ich schrieb nur, wenn du keine Rechnung hast, hast du auch keine Garantie!

Zudem hört sich das finde ich nicht alles gut an.
- We guarantee our products are 100% genuine and new. We actually source our stocks internationally from different supplier, so it comes with other country's spec but a free travel adapter is provided in the box.

- There will be no VAT or other extra charges. We can issue an invoice, but this will only show the amount that you have paid for.

Für diese geringe Ersparnis würde ich es bei dem Händler nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
noname951 schrieb:
Ich schrieb nur, wenn du keine Rechnung hast, hast du auch keine Garantie!
Leider noch einmal Diskussion - obwohl hier nicht erlaubt:
Ich habe dem Shop gemailt und eine Rechnung mit allem drum und dran bekommen.

Damit es nicht ganz OT ist: Die bieten auch das weiße 5X mit 32 GiB für 335€ an.

@redfox würde es dann lieber wie in #68 erwähnt bei einem deutschen Händler kaufen. Ich traue den ganzen reimporten Händlern nicht besonders. Bei so etwas sollte man immer auf sein Baugefühl hören. Besonders wenn nur ein kleiner Preisunterschied besteht.

Hat schonmal jemand bei Talkline ein Handy bestellt und kann etwas zum Service sagen?

Im Online-Shop von Media Markt sind beide Modelle in allen drei Farben stark reduziert:

16GB-Variante = 269 Euro
32GB-Variante = 319 Euro

Freunde, wir mussten mal wieder mit dem Schrubber hier durch wischen... Bitte beschränkt euch hier auf das Posten von Angeboten gem. Startpost.
Diskussionen oder Postings wie 'Ich hab's mir jetzt auch bestellt' bringen nichts.
Danke!

Hier könnt ihr euch übrigens gerne über eure Käufe auslassen: Nexus 5X: Smalltalk-Thread

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Ich habe die 32GB Variante in eisblau gestern für 298€ bei ebay (neu vom Händler) gekauft :) Ich bin sehr gespannt.

Krasser Preis.
Wenn das Nexus doch nur eine bessere Vibration hätte...

300€ für die 32 GB Version ist schon sehr geil.

Bei Raktuen (PriceGuard) gibt's die 32-GB-Version nun dank -10%-Aktion für 278 Euro. Hab's mal bestellt. Vielleicht werde ich ja mit meinem dritten Nexus glücklich :/

• Danke
Reaktionen: kinkigll33, Toronto, innuce und 2 andere
Bei MM ausverkauft, aber Saturn hat den gleichen Preis.