Nexus 5X - Angebote außerhalb des Playstores **keine Diskussion**

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Schweiz bekommt man die 32GB Version schon für umgerechnet ~365€. Bedenkt bitte, dass noch Zollgebühren etc. anfallen ;)

Im PlayStore jetzt offiziell 429/479€. Hoffen wir mal, dass das auch außerhalb des PlayStore die Preise senkt...

• Danke
Reaktionen: Litusail und radiomaxx
393€ bei amazon.de, Marketplace, aber "Versand durch amazon"

Besonders spannend, dass gerade jetzt, wo Amazon wieder 450/500€ verlangt (seit heute), die PlayStore Preise sinken.

sry aber das ist nicht richtig. Die Preise bei Amazon (Verkauf und Versand durch Amazon) sind seid min. 1 1/2 Wochen schon so.

edit. beim der 16 GB Variante kann es sein, dass es doch leicht gestiegen ist aber die 32 GB definitiv nicht.

edit 2.0 :D Preisverlauf Nexus 5X Amazon

Preisverlauf: Google Nexus 5X Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 6.0) anthrazit | Amazon Preise beobachten, Preisalarm mit Mein-Wunschpreis.com

Preisverlauf: Google Nexus 5X Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 6.0) anthrazit | Amazon Preise beobachten, Preisalarm mit Mein-Wunschpreis.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Eben, und diese Preisanstiege (über den offiziellen Preis!) soll mir einmal jemand rechtfertigen...

Die Händler müssen jetzt erst einmal auf die Preisänderung seitens Google reagieren. :)

Amazon hat aber gerade dann, wann Google auf 429€ gesenkt hat, von 429 auf 448€ erhöht...

Bitte die Überschrift des Threads beachten! Danke ;)

Ich habe meines vor 2 Monaten hier gekauft: ebay (32 GiB, 379€) und war/bin sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei ibood LG Nexus 5X 32 GB für 339€. Obwohl ich den Service da nicht gut finde.

Ich sage nur fonmarkt.de
349,95 EURO.

Gruß,
Josef

@GloJo
Sind die vertrauenswürdig?
Wie siehts bei denen aus mit Reparatur-/ Schadensfall?

@coffee
Danke. Die 16GB finde schon knapp. Bisschen Musik und Karten zur Offline Navigation müssen schon drauf passen.

Hat eigentlich jmd. Erfahrung mit angeschlossem OTG USB-Stick. z.b. um unterwegs noch zusätlich Musik zu hören?

Die 32GB-Varianten kosten 399 Euro. Bis war dieser Preis für das 32GB-Modell nur im Play Store verfügbar, sofern ich mich nicht irre. :)

• Danke
Reaktionen: red-blizz
Ja, für 399€ bekommt es fast überall. (Amazon, Cyberport, etc.)
Finde ich okay. Direkt bei Google wäre halt nett gewesen, weil ich hier schon viel über den guten Support gelesen habe. Das hätte ich gerne mitgenommen, aber gut...